Mustang 1977er Screens

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Benutzeravatar
Schröder
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 394
Registriert: 30.10.2014 09:18
Wohnort: 10Nm von EDDL
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Schröder »

Hi Air Force Kumpel! ;-)

Tolle Bilder vom Blackbird und da scheinst du ja eine fantastische Landung hinbekommen zu haben! Glückwunsch! Ist mit diesem Donnervogel nicht gerade leicht! Ehrlich gesagt, lassen sich meiner bescheidenen Meinung nach, ALLE Flieger sehr viel leichter landen, als die SR-71!
Lieben Gruß
Bernd
"Another day, another chance!"

Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

Hey Airforcekollege 8)

Thx man, I appreciate that :)

Ja, also die Landungen im Allgemeinen sind kein allzu großes Problem mehr, die Schwierigkeit, bzw. Herausforderung besteht bei mir eher in einer möglichst weichen Aufsetzrate. Natürlich, da hast Du verdammt Recht, mir ist eigentlich kein anderes Fluggerät bekannt welches sich noch schwieriger landen läßt als die SR-71. Selbst das Spaceshuttle müsste einfacher runterzubringen sein. Auch mal ausgenommen die Hubschrauber, weil die sind auch nicht ohne bei der Landung.

So, die Blackbird-Phase neigt sich langsam wieder dem Ende zu, deshalb hier noch eine weitere Ladung Screenies :D

Hier das Mahakam Flussdelta von meinem Thailandflug, schätze das war 'ne Aufnahme wert, in voller VECTOR-Pracht natürlich:
Bild

Und hier mal wieder eine Aufnahme für das Lehrbuch - finde ich sehr genial gelungen:
Bild

Hier sehen wir das Regestreiben auf dem Scherger RAAF Flugfeld (YBSG):
Bild

Und in der Parkposition, Zeit für eine Verschnaufpause nach der anstrengenden Landung mal wieder xD :D
Bild

Deshalb sag' ich den Typen immer wieder: "Don't Drink and Drive" xD :D - so gesehen auf Wake Island, PWAK:
Bild

So, neuer GS-Rekord, steht jetzt bei 2019 Knoten - gelungen auf meinem letzten Flug von Wake nach Alaska, Elmendorf AFB:
Bild

Und noch eine coole Aufnahme vom Arsch xD - hier etwa 70 Nm von PAED entfernt.
Bild
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
Schröder
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 394
Registriert: 30.10.2014 09:18
Wohnort: 10Nm von EDDL
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Schröder »

Sehr sehr geile Bilder! Wie ist es denn zu dem brennenden Tankzug gekommen? Ich sehe allerdings auch, dass bei einer Scenery von dir, das Gras durch die Taxiways scheint. Habe ich in Lossiemouth und Spangdahlem auch. Liegt das an den freeware-sceneries? Weißt du eine Möglichkeit, das zu beheben? ADE?
Lieben Gruß
Bernd
"Another day, another chance!"

Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

Schröder hat geschrieben: 11.04.2017 16:30 Sehr sehr geile Bilder! Wie ist es denn zu dem brennenden Tankzug gekommen?
Thx :jop:

Wie ich schon sagte, der hatte wohl zuviel Alkohol intus xD :D Keine Ahnung, da müsstest Du whol den Author von der Szenerie fragen ;)
Schröder hat geschrieben: 11.04.2017 16:30Ich sehe allerdings auch, dass bei einer Scenery von dir, das Gras durch die Taxiways scheint. Habe ich in Lossiemouth und Spangdahlem auch. Liegt das an den freeware-sceneries? Weißt du eine Möglichkeit, das zu beheben? ADE?
Was? Echt? Wo? Auf welchem Screen? Ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen. Der "Fehler" wäre mir neu, keine Ahnung wie man das beheben könnte. Und ob sich der Aufwand dafür überhaupt lohnt ... .
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
Schröder
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 394
Registriert: 30.10.2014 09:18
Wohnort: 10Nm von EDDL
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Schröder »

Hallo Matthias.
Das Bild über jenem, mit dem brennenden Tankzug meine ich! Das sieht mir aus, wie mein Problem bei einigen freeware-Szenerien. Bei dir sieht das auch so aus, als seien die Taxiways auf Gras gepinselt... 😉 Gut, letztendlich kann ich damit leben, ist ja nicht ganz so schlimm...
Lieben Gruß
Bernd
"Another day, another chance!"

Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

Guten Obend,

Achso, das meinst Du. Also ich finde das sieht recht "normal" aus, habe mir dabei nichts gedacht. Jedoch entsprechen die Taxiways hier wirklich nicht dem allgemeinen Standard. Ich bin da auch nur sehr vorsichtig entlanggefahren da ich das Gefühl hatte im "richtigen Gelände" unterwegs zu sein :D

Ist echt auch der 1. Airport bei dem mir das untergekommen ist soweit ich mich erinnern kann.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

Grüß Euch,

Mal wieder einen Ausflug mit der geliebten C-130. Gleich mal der perfekt dazupassende Feel-Good-Song :thumbsup:



Und los gehts.

Bild

Bild

Bild

Ein kleiner interner Rundgang:
Bild

Bild

Bild

Die Mains immer schön balanced halten:
Bild

Nahe Bumba, im Hintergrund der Congo-Fluss:
Bild

Feinstes FTX Vector - Congo-Fluss
Bild

Bild

Und eine entspannte Phase über die Weiten der Saudischen Wüste:
Bild
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

Hallo Leute,

Nach längerem mal wieder eine Screen-Session :)

Schwerpunkt diesmal die B-52+Antarktis und mein letzter Neuzugang, die Alenia C-27J:

Hier mal der 'Big Boss' in schönem Sonnenuntergangslicht 8)
Bild

Und über der Wüste:
Bild

Und hier ein paar Antarktica X Screens, die 1. im neuen P3D, aufgenommen von der B-52:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier mein letzter Neuzugang im Hangar, die Alenia C-27J - sehr gelungen, sehr symphatisch, die "Baby Herc" :D
Bild

Den Aufbau kann man bequem im FMC anpassen, feine Sache:
Bild

Bild

Bild

Bild

Und diesmal mit attraktiver Co-Pilotin :D
Bild

Ordentliches VC, absolut hochwertig und aufgeräumt:
Bild

Und ein gutes Groundequipment darf natürlich auch nicht fehlen:
Bild

Bild
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von hide »

Mustang1977 hat geschrieben: 11.06.2017 11:11
Und eine entspannte Phase über die Weiten der Saudischen Wüste:
Bild

Warum muß ich bei diesem Bild irgendwie an Spaceballs denken? :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=VCvt4DYbiSM
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

*lol* - die nehmen das wohl ein bisschen zu wörtlich :D Aber lieber gut gekämmt als spiegelglatt ;)
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Antworten