Mustang 1977er Screens

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

Oh, schon fast 1 Jahr her - na dann hier mal eine neue Screensession von meiner Seite.

Bis auf 2 Ausnahmen entstammen alle Screens aus dem heutigen Flug von WAAA, Hasanuddin nach RCMQ, Ching Chuan Kang AB mit der C-17.

Schön warm isses hier schonmal :D (Flug mit echten Wetterdaten via AS2012)
Bild

Alles startklar. Ich finde die Umgebung recht schön, man beachte das Landscape im Hintergrund. Zudem sieht man im Vordergrund mein "HD Grass" - eine deutliche Verbesserung gegenüber dem schwammigen Default-Gras.
Bild

Und schon in der Luft. Hier sind wir etwa 20 Nm von WALT, Tanjung Santan entfernt:
Bild

Es traten einige Gewitterzellen auf. Deshalb habe ich mich mal auf Blitzejagd begeben. Hier ein schöner unten links im Bild:
Bild

Hier noch weitere 2 "Blitzscreens":
Bild

Bild

Hier dann noch eine schöne Wolkenstimmung wie ich finde:
Bild

Und hier noch 2 etwas ältere Screens über Südaustralien, selbe Maschine:
Bild

Bild

PS: Irgendwie geht das nicht mehr dass die Screens eingebettet angezeigt werden. WTF? :gruebel:
Zuletzt geändert von Mustang1977 am 18.01.2017 16:30, insgesamt 3-mal geändert.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von MatthiasKNU »

Probier mal www.abload.de
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

Ging ja früher auch im alten Forum auf die gleiche Weise. Muss am Forum liegen ...

EDIT: Korrigiert. Es war irgendein Fehler bei der Generierung der Links.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

Hier noch ein sehr schöner Sonnenaufgang in RCMQ, Ching Chuan Kang AB

Bild

Hier auch noch ein schöner Sonnenaufgang - ups, da sind wir wohl im falschen Game :tounge2: - wer erkennt es?

Bild
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

So liebe Leute, dies hier werden wohl die letzten Screens aus dem Flight Simulator X sein. Der Wechsel zu P3D steht unmittelbar bevor :jop:

Zu dieser Stunde wird soeben P3D Version 3.4.22.19868 heruntergeladen.

Das nenn ich mal nen GS :D - mit der 707 wären wohl knapp 700 möglich gewesen. Man beachte den Rückenwind. AS2012 real weather:

Bild

Und hier der Landeanflug am Abend in RJNK, Komatsu
Bild

See you next in P3D :azn-alt:
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

Grüß Euch,

Hier mal die ersten Screens aus P3D v3.4.

Wir starten mal mit dem Interieur von der CS 767 :)
Bild

Bild

Das WC darf natürlich auch nicht fehlen xD :D
Bild

Und noch 2 Außenscreens über Rußland. Hier war FTX Global noch nicht installiert.
Bild

Bild

Und hier die C69 Constellation. Recht ordentlich umgesetzt. Sehr guter Sound. Reichweitentest ergab max 3.300 Nm.
Bild

Nur die weite, unberührte Sahara. Einen Ölscheich in nem alten Mercedes habe ich aber gesehen :D xD
Bild

Und hier noch der 1. Screen von meinem Neuzugang: Die DC-8 (Just Flight). Hier das 32er Modell.
Bild
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

So, neues vom MAFC (Mustang Airforce Command) 8)

Zuerst noch kurz die DC-8 - hier im Morgengrauen über Australien:

Bild

Aber hier nun wieder meine Geliebte - das neue USAF-Gewand steht ihr ausgezeichnet:
Bild

Was ist das - eine 707-300 USAF MATS mit Registrierung 86970 macht den P3D-Luftraum unsicher :D Ganz was seltenes.
Bild

Oh ja, das nenn ich mal schnittig:
Bild

Die 4 P&Ws JT3D-3 laufen noch einwandfrei:
Bild

Und hier noch 2 schöne Totale:
Bild

Bild
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

Grüß Euch,

So Freunde, was gibts neues - nach der B52-Phase ist nun nach längerer Zeit wieder der geliebte Blackbird an der Reihe.

Aber ich sags euch - wenn man da länger nichts tut - man kommt da total raus. Vor allem die Landung hat es nach wie vor sehr in sich. Da hilft nur Training, Training und nochmals Training.

Hier nur ganz kurz eine Aufnahme vom Platzrundentraining bei der Yokota AB (RJTY):

Bild

Macht auch im P3D eine hervorragende Figur und es funktioniert alles wie gewohnt so wie zu FSX-Zeiten. Bisheriger Geschwindigkeitsrekord im P3D: Mach 3.37 (FSX M3.44).
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
Schröder
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 394
Registriert: 30.10.2014 09:18
Wohnort: 10Nm von EDDL
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Schröder »

Hi Matthias

jajaaaa, unser Blackbird! Da sprichst du wahre Worte! Eine Landung mit dem Blackbird finde ich schwieriger als eine Carrier-Landung!
Das habe ich neulich auch erfahren dürfen und bin kläglich gescheitert! Hehe...
Milviz lassen sich leider reichlich Zeit mit deren Blackbird. "Coding" zu 20% fertig. Was immer das heissen mag.
Schöne Bilder!
Lieben Gruß
Bernd
"Another day, another chance!"

Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

So weiter gehts mit einer Blackbird-Session :)

Dass nenn ich mal nen GS :D
Bild

Neuer Geschwindigkeitsrekord: Mach 3.45 - das ist allerdings nur mehr einen Hauch vorm Overspeed. Ein gutes Gefühl den Vogel am Limit zu bewegen.
Bild

Irgendwie kommt mir vor dass die Schwarztöne im P3D heller sind als im FSX. Wenn ich die Screens mit dem FSX vergleiche ... muss mal die Farbeinstellungen checken. Oder war der ENB-Mod so gut ...
Bild

Thailand. Anflug auf VTSB, Surat Thani:
Bild

Und sicher gelandet mit einer für Blackbird-Verhältnisse recht ordentlichen TD-Rate von knapp über -200 fpm:
Bild

Falls Interesse besteht, hier die letzten 3 Routen als DL --> http://members.yline.com/~mgoedl/Downlo ... Routen.zip
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Antworten