Daaaaaanke!
Also, ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht.
Das VC ist super, die Flugeigenschaften sind exzellent, die Systemtiefe ist aktzeptabel, der Support ist sehr gut, die Performance, gut, die ist so na ja, das Model ist aber auch wieder sehr gut.
Es wird zwar an vielen Stellen geschimpft, dass die CS jetz keine Service Based Failures und so Zeug mitbringt, dass sie zu teuer ist, dass die Flugeigenschaften mies sind... Kann ich aber eigentlich alles nicht nachvollziehen.
Die CS 757 fliegt sich ähnlich der sehr guten FF 757 in XPlane, Service Based Failures brauch ich jetz nicht so oft, kommt ja eh nie vor, gut, teuer ist sie schon, aber, wie gesagt, ich finde den Preis akzeptabel.
Übrigens, weil das ja auch oft ein Kriterium ist:
Hab heute in JFK mit 10 kts Crosswind ein Autoland probiert, was perfekt geklappt und in einer Aufsetzrate von -109 fpm geendet hat. Besser kann man das schonmal nicht machen...
Zugegeben, sie hat noch ein paar Kinderkrankheiten (z.b. hält sie die max 250 kts unter 10000 ft nicht ein), aber ich bin mir ziemlich sicher dass diese bald behoben werden. Bis jetzt ist nichts gravierendes aufgetaucht, sodass ich auch nach dem 4. Flug mit der Kiste noch den Spaß dran hab!
Und es sollen noch viele Features wie Wifi-CDU, Performance-Verbesserungen, Payload und Fuel im CDU einstellen, etc. mit dem v1.1 Update kommen.