Meine ersten Bilder mit einer 737 Standard maschiene

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Antworten
conelius
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 18
Registriert: 13.04.2010 13:33
Wohnort: Essn
Kontaktdaten:

Meine ersten Bilder mit einer 737 Standard maschiene

Beitrag von conelius »

Moin
Jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme, fahre ich an EDDL mit der R1 vorbei und jeden Tag ruft die Sehnsucht auszusteigen und mich in ein Flugzeug setzen. Heute war diese Sensucht besonders stark, da es schneit und ich habe die Nase voll von diesem Wetter.

Zuhause angekommen, setzte ich mich dann an meinen Computer und flog in rl time und rl wetter von Düsseldorf nach Rom.

15 grad außentempratur Sonnenuntergang im Hintergrund und nun fühlte ich mich schon ein wenig wohler :-D

Bild

Bild

Bild

Bild

Fotos sind natürlich unbearbeiter :-)
Benutzeravatar
TAX
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 179
Registriert: 05.05.2012 12:22
Wohnort: EDDF

Re: Meine ersten Bilder mit einer 737 Standard maschiene

Beitrag von TAX »

Also für die schäbige FSX 737 sind das Wunderschöne Bilder :cool:
System : Intel i7 4790K @ 4.0 GHz, 2x MSI GTX 960, 16 GB Corsair RAM

Tower: "Höhe und Position?"
Pilot: "Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.


Bild
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten Bilder mit einer 737 Standard maschiene

Beitrag von Mustang1977 »

Ja sehr schön, vor allem Sonnenunter/aufgänge sind immer sehenswert.

Welche (wichtigen) Addons benutzt Du?
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten Bilder mit einer 737 Standard maschiene

Beitrag von Bodo »

Ich nehme mal an, dass sich die Person dazu nicht mehr äußern wird, denn das Datum des Thread liegt ja schon fast 9 Monate zurück . Wie er schon schreibt fliegt er mit einer Standard Maschine und der Sonnenuntergang wird wohl auch Standard sein. Das sind aber nur Spekulationen
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten