Marc's Shoots

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Antworten
MarcMD007
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 24.03.2012 22:00

Marc's Shoots

Beitrag von MarcMD007 »

Hi, bin neu hier im Forum und komme von einem leider geschloßenen FS-Forum daher und hoffe hier auf einige Betrachter meiner Bilder die zu Beginn noch alte von 2010 und 2011 sind da ich zur Zeit kein FSX mehr spiele, lieber bearbeite ich ein paar alte Pics :jop:

Den Anfang darf diese Qantas 744 in Arlanda machen
Bild

Bild

Hoffe es gefällt
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Marc's Shoots

Beitrag von Fabrice »

Schöne Bilder und Willkommen im Forum! :drinks:
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: Marc's Shoots

Beitrag von st00pit »

Fabrice hat geschrieben:Schöne Bilder und Willkommen im Forum! :drinks:
Auch von mir! :drinks:

Dein zweites Bild trifft genau meinen Geschmack!!! :perfect:

Das hier musste ich allerdings mehr als einmal lesen um die Zusammenhänge zu begreifen(sehr autonomer Satzbau ;) ):
MarcMD007 hat geschrieben:Hi, bin neu hier im Forum und komme von einem leider geschloßenen FS-Forum daher und hoffe hier auf einige Betrachter meiner Bilder die zu Beginn noch alte von 2010 und 2011 sind da ich zur Zeit kein FSX mehr spiele, lieber bearbeite ich ein paar alte Pics :jop:
Nichtsdestotrotz .... weiter so bitte!!!
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Antworten