Christophers Screenshots

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Benutzeravatar
Donny
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 333
Registriert: 11.01.2010 17:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Chris' Screenshots

Beitrag von Donny »

Wow! :o  einfach nur der Hammer! und ich hab Sie mir auf meinem Handy angeschaut.
:super:
Deutscher Meister 2011! Und schon wieder Deutscher Meister BVB! 2012
Leidenschaft ist eine Sucht, die Leiden schaft!

BildBildBild


Bild 4x     Bild 3x     Bild 4x
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Chris' Screenshots

Beitrag von lukasde »

Fettes Dislike weil es Ryanair ist :D
Lukas
Benutzeravatar
flusifreak16
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 18
Registriert: 15.01.2012 16:03
Wohnort: Klein Obergammeldorf

Re: Chris' Screenshots

Beitrag von flusifreak16 »

Sehr schön, jetzt nur noch den Treppeneffekt ein bisschen rausnehmen und dann ist`s perfekt :super:
Mit dem Auto über Schlaglöcher zu fahren ruckelt,
der FSX ruckelt mehr!
dobistgleihi
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 564
Registriert: 20.07.2009 12:27

Re: Chris' Screenshots

Beitrag von dobistgleihi »

Das wundert mich aber, denn ums AA sollte sich die GPU kümmern, die der FSX normalerweise nicht sonderlich beansprucht, und deine GTX 570 ist ja auch nicht gerade schwach ;)
Bild
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Chris' Screenshots

Beitrag von MisterX305 »

Die "Treppen" bekommst du ganz einfach weg, in dem du das Bild einfach verkleinerst. Da es hier im Forum sowieso nur mit max. 800px Breite angezeigt wird, kannst du es direkt passend verkleinern und man sieht keine "Treppen" mehr. ;)
Gruß
Nico
    :morning:

Bild
Antworten