Christophers Screenshots

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Chris' Screenshots

Beitrag von horstinette »

Alternativ im nvidia inspector die Einstellung "AA_MODE_METHOD_SUPERVCAA_64X_4v12" aktivieren ;)
Daniel
Bild
Benutzeravatar
flusifreak16
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 18
Registriert: 15.01.2012 16:03
Wohnort: Klein Obergammeldorf

Re: Chris' Screenshots

Beitrag von flusifreak16 »

Also ich weiß nicht genau was für ein Bildbearbeitungsprogramm du benutzt, ab er bei GIMP gibt es eine Automatische funktion
die den Treppeneffekt verringert ohne das Bild selbst zu verkleinern. Ich habe AA auch nicht sehr hoch (hab leider nur ne schlechte AMD Radeon 6770 Graka)
aber mit GIMP hau ich die Treppen dann raus.

EDIT: Übrigens nehm (zumindest ich) dir deine Wingview Bilder nicht übel, liebe Wingviews und möchte die bei keinem FSX Flieger
mehr missen. Wilkommen im Club ;) :thumbup:
Zuletzt geändert von flusifreak16 am 22.01.2012 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Auto über Schlaglöcher zu fahren ruckelt,
der FSX ruckelt mehr!
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: Chris' Screenshots

Beitrag von st00pit »

Alle wirklich seeehr schick!!!  :thumbup:
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Antworten