Fotoreise Rocky Mountains

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden

Welches der folgenden Flugzeuge würdet ihr, wenn ihr freie Wahl habt eher fürs sightseeing nehmen?

C Skylane R182
7
78%
Mooney M20J
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

billy336
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2011 00:28

Fotoreise Rocky Mountains

Beitrag von billy336 »

23.09.2011

Los gehts! Hubschrauber um ca. 13 Uhr gemietet in Mountain Home fürs Fotoshooting der Twin Volcanic Craters.

[img width=800 height=450]http://i53.tinypic.com/2usvrk3.jpg[/img]  [img width=800 height=450]http://i56.tinypic.com/4t2i2r.jpg[/img]

Nach Rückkehr in Mountain Home gings mit der Cessna R182 nach Süden mit einer äusserst schweren Landung auf der kaum erkennbaren Grasbahn ID39 südlich von Bruneau. Nach mehreren misglückten Anflügen klappte die Landung schliesslich und die Maschine wurde neben der "Grasbahn" abgestellt und erstmal der Proviant in verzehrt.

[img width=800 height=450]http://i56.tinypic.com/65r6oo.jpg[/img]  [img width=800 height=450]http://i52.tinypic.com/2ry5amo.jpg[/img]

Von hier aus ging es weiter mit dem shooting zu der berühmten Saylor Creek Bombing Range. Hier wurden schon viele Sprengköpfe getestet von der US-Army, doch heute war der Himmel klar und keine Bomben unterwegs. Somit bot sich ein lohnender Überflug mit ein paar schönen Fotos des Gebietes

[img width=800 height=450]http://i56.tinypic.com/23uddl4.jpg[/img]  [img width=800 height=450]http://i54.tinypic.com/2v283ds.jpg[/img]

Langsam wurde es Nachmittags und Zeit für eine Unterkunft. Wir beschlossen die Nacht in Glenns Ferry zu verbringen. Auf dem Rückweg wollten wir uns Allerdings das kleine abgeschiedene Dorf Bruneau...

[img]http://http://i52.tinypic.com/34pxcw1.jpg[/img] [img width=800 height=450]http://i56.tinypic.com/dma838.jpg[/img]

...mit dem dazugehörenden Bruneau State Park und der 140m hohen Sanddüne, welche die höchste Nordamerikas ist, nicht entgehen lassen

[img width=800 height=450]http://i51.tinypic.com/2v30zv4.jpg[/img]  [img width=800 height=450]http://i52.tinypic.com/2utly04.jpg[/img]

Nach einem schönen Tag des Fliegens der langsam zur Neige ging, flogen wir nun entlang dem Snake River U89 in Glenns Ferry an wo wir die Nacht verbringen wollten. Während des Anflugs boten sich noch 2-3 schöne Bilder.

[img width=800 height=450]http://i53.tinypic.com/2wcefjq.jpg[/img]  [img width=800 height=450]http://i56.tinypic.com/29prbqq.jpg[/img]

Damit ist die Reise aber noch lange nicht zuende. Wenn euch meine Bilder gefallen habe lasse ich euch gerne weiter teilhaben an meiner Rocky Mountains Fotoreise. Dazu sei noch gesagt dass ich gerne Gesellschaft gebrauchen könnte. Wer also ab und zu Zeit und Lust hat, und dazu einen passenden FSX Multiplayer Server kennt, darf mich gerne begleiten auf meine Tour. Geflogen wird unter realistischen Bedingungen, echtes Wetter und Fotos können nur aus dem Cockpit geschossen werden :) es sei den das Flugzeug wurde abgestellt und man befindet sich draußen^^
Zuletzt geändert von billy336 am 23.09.2011 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
McQuack
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2011 23:40
Wohnort: EDLE

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Beitrag von McQuack »

Schöne "Fotos", netter Ausflug. Mir gefällts!  :cool:

Ist die Szenerie von Orbx?
Trojan
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 227
Registriert: 23.03.2009 18:52

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Beitrag von Trojan »

Find ich auch, nette Bilder, schöne Stimmung und ein guter "Reiseführer" :) Das einzige was "stört" sind die roten Schriften und anfangs die Statusleiste, trotzdem gut! Nette Scenerie, würde mich auch brennend interessieren von wem die ist :mad3:
IntelCorei7-2600@4.10GHz - NVIDIAGeForceGTX580 - 12GBDDR3 - 120GB SSD OS, 240GB SSD FSX - Windows7HomePremium64bit - LGFlatronIPS236LED
billy336
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2011 00:28

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Beitrag von billy336 »

Danke für die netten Beiträge. Ja die Szenerie ist ORBX. Ich habe ich feststellen müssen, dass ich seitdem ich die ORBX demo getestet habe, ORBX-süchtig geworden bin ;) jetzt werden nach und nach alle FTX-Szenerien zugelegt und kaum mehr woanders fliegen. Immo bin ich in besitz von den Central Rocky Mountains und Pacific Fjords. Heute Abend geht es dann wenn es die Zeit hergibt von Glenns Ferry über den Idaho Windpark, anschließend den Snakeriver entlang bis nach Buhl mit einem Zwischenstop in UO3. Von Dort dann Juniper Butte Bombing Range besichtigen und ein paar schöne Fotos schiessen. Zwischenlandung und Mittagessen findet auf U91 statt. Abends gehts nach Twin Falls auf den KTWF mit Übernachtung in der Old Town Lodge. Als Transportmittel wird wahrscheinlich die Mooney M20j oder wieder die Cessna R182 verwendet.

Flugroute 23.09.2011

[img width=800 height=478]http://i53.tinypic.com/2lkwsrc.jpg[/img]

Wer möchte kann gerne der gleichen Route folgen und die Fotos von seinem Trip hier posten. Würde mich interessieren was ihr für Fotos schießt und was ihr für Szenerien, Transportmittel für diesen Flug verwendet...
JanTenner
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 341
Registriert: 18.02.2011 18:36

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Beitrag von JanTenner »

Schöne Bilder  :super: Aber ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Ich würde die rote Schrift und das Menü ausblenden. Macht einfach sehr viel mehr her.
Eine Frage hab ich noch, von Mountain Home muss ich in welche Richtung fliegen, um zu den Twin Craters zu kommen?
So, und dann hoffe ich auf Bilder von der nächsten Reise :)
Bild
Specs: I5 2500k @ 4,3GHz, Radeon HD 5870, 8 GB Corsair Vengance DDR3 RAM, Win 7 64bit
billy336
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2011 00:28

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Beitrag von billy336 »

Dankeschöne :)
Hast du Google Earth? Da siehst du von Mountain Home einen Highway Richtung Nordwest führen. Folge am besten dem Highway zur Orientierung. Kurz bevor die Industriefelder anfangen siehst du links von dir die beiden Krater. Wünsche guten flug! :)

EDIT: Hier noch die Route vom 22.09.2011 wen es interessiert

Von Mountain Home zu den beiden Kratern und zurück. Von dort über die VOR LIA (114.9) Landung in ID39. Mittagspause. Von dort zur Saylor Creek Bombing Range und zurück auf ID39 Landung. Kuerze Pause dann Flussbett folgen bis nach Bruneau und zum Bruneau Dunes State Park mit der höchsten Sanddüne NA. Dann nach Osten RIchtung Snake River und diesem folgen bis nach Glenns Ferry auf dem U89 Landung für Übernachtung.

[img width=800 height=478]http://i56.tinypic.com/2dc8wea.jpg[/img]
Zuletzt geändert von billy336 am 23.09.2011 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
JanTenner
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 341
Registriert: 18.02.2011 18:36

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Beitrag von JanTenner »

Herzlichen Dank :) Dann werd ich mir die heute abend mal anschauen.
Bild
Specs: I5 2500k @ 4,3GHz, Radeon HD 5870, 8 GB Corsair Vengance DDR3 RAM, Win 7 64bit
billy336
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2011 00:28

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Beitrag von billy336 »

Guten Abend Mannschaft :) zurück von meinem kleinen Trip....

Wieder haben wir einen tollen Tag des Fliegens hinter uns im Gebiet der Zentralen Rocky Mountains. Und wieder haben wir reichlich Fotos geschossen von denen ich euch hier etwas zeige. Wie geplant starteten wir Zeitig am Vormittag in Glenns Ferry und nahmen die Route nach Osten zum Idaho Wind Park.
Startklar RWY 8 U89 Glenns Ferry...

Bild

nach kurzem Flug erreichten wir schon den Windpark und ich befahl meinem Kollegen die Kamera zu zücken....

Bild

Nach 2 drehungen um den Idaho Wind folgten wir dem Snake River in Richtung unseres ersten Stops - U03 Buhl
Bild

Da alle mitgereisten Hungrig waren machten wir hier schon Mittagspause.
Dafür sollte der zweite Stop kürzer werden. Weiter gings zu unserem eigentlichen Ziel, der Juniper Butte Bombing Range.

Bild

Als wir genug Fotos auf dem Speicher hatten wurde es Zeit für unseren zweiten und letzten Zwischenstop. Der Anflug mitsamt Landung auf der recht kurzen Sandbahn gestaltete sich mit der kräftigeren m20J schwieriger als erwartet, im Gegensatz zu den Kollegen welche die R182 flogen. Die leichten Scheerwinde vereinfachten die Sache auch nicht gerade...

Bild

Gut angekommen, legten wir wie ausgemacht eine kurze Pause ein und flogen dann weiter nach Twin Falls wo wir den restlichen Abend und die Nacht verbringen wollten.
Left downwind für den ILS Anflug auf RWY 25 KTWF...
Bild

Frühestens für Sonntag ist dann folgender Trip vorgesehen...
Start in Twins Fall KTWF über VOR BYI (114.1) zu den Craters of the Moon, fotoshooting, einer der abgelegendsten Orte der gesamten USA. Anschließend weiter zum Big southern Butte und zur Übernachtung nach Arco KAOC. WIr nähern uns den richtigen Bergen ;)

Bild
Benutzeravatar
pilot1211
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 233
Registriert: 06.03.2011 22:47
Wohnort: Landshut

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Beitrag von pilot1211 »

Sehr schön!!!
gefällt mir sehr  :super:
Weiter so!!
I5 2500K / ASRock Extreme 4 P67 / ATI HD 6950 / 4GB DDR3 / 500 GB WD Green / 1000 GB WD Black Caviar / CoolingMaster GX 750 Watt
billy336
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2011 00:28

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Beitrag von billy336 »

Vielen dank! :) Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, am Sonntag geht der Trip dann weiter. Achja eine Frage habe ich auf dem Herzen Mehr dazu die neue Umfrage oben...
Zuletzt geändert von billy336 am 24.09.2011 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten