Fotoreise Rocky Mountains

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden

Welches der folgenden Flugzeuge würdet ihr, wenn ihr freie Wahl habt eher fürs sightseeing nehmen?

C Skylane R182
7
78%
Mooney M20J
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
McQuack
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2011 23:40
Wohnort: EDLE

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Beitrag von McQuack »

Ich bevorzuge die Skylane  :mad3:

Weiter so. Die Szenerie sieht mal wieder traumhaft aus.
billy336
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2011 00:28

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Beitrag von billy336 »

McQuack hat geschrieben: Ich bevorzuge die Skylane  :mad3:

Weiter so. Die Szenerie sieht mal wieder traumhaft aus.
ups danke :)
Benutzeravatar
DanteTHB
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 235
Registriert: 10.08.2009 21:24
Kontaktdaten:

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Beitrag von DanteTHB »

Sehr schön gemacht!  :thumbup:
Orbx ist  :o der "Hammer" ;)
Wenn Du PFJ fliegst kann ich nur "Return to Misty Moorings" empfehlen -> link - Macht unheimlich LAUNE  :perfect:
Und wenn Du noch einen Mitflieger brauchst kannste mich ja mal Morgen per PM an pingen ;)

Im übrigen würde ich die M20J fliegen - hast ja auch schon die HD-Texturen von Orbx ;) - ansonsten für das Bushfliegen -> A2A Piper Cub (für kurze Strecken) oder Carrenado C185 mit Tundra-Bereifung.

Guten Flug!
Greetz Andy
----------------------------
Youtube: http://www.youtube.com/user/TheDanteTHB
billy336
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2011 00:28

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Beitrag von billy336 »

Danke für die Empfehlung. Im moment besitze ich nur Central Rocky Mountains, Northern Rockys und ein paar Flughäfen dort. Anderes wird bald zugelegt, aber schön zu wissen von diesem projekt ;)
billy336
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2011 00:28

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Beitrag von billy336 »

Weiter gehts. Diesmal zu den "Moon Craters" eine hübsche Vulkanlandschaft besuchen und natürlich wieder fleißig Fotos schießen ;)

Blick auf Twin Falls kurz nach Abflug von RWY 25 auf KTWF
[img width=800 height=441]http://i51.tinypic.com/15miv7m.jpg[/img]

Nach erreichen der VOR BYI (114.10) ging es in einer steilen Linkskurve auf 002°. Flughöhe beträgt 9500 Fuss
[img width=800 height=441]http://i52.tinypic.com/25i0oly.jpg[/img]

Zwischenstop mit Mittagspause auf Hollow Top. Von hier gehts dann weiter zu unserem Ziel.
[img width=800 height=442]http://i56.tinypic.com/2ns6h74.jpg[/img]

Nach kurzer Zeit erreichten wir einen der abgeschiedensten Orte der vereinigten Staate. Das Craters of the Moon National Monument.
[img width=800 height=450]http://i51.tinypic.com/2r3xuea.jpg[/img]

Vor uns erstreckte sich eine beeindruckende Kraterlandschaft.
[img width=800 height=450]http://i56.tinypic.com/fz6poj.jpg[/img]

Die Hotels im nördlichen Teil des Monuments sind für Besucher und Touristen
[img width=800 height=450]http://i54.tinypic.com/m0sg9.jpg[/img]


Weiter ging es zu unserem zweiten Ziel. Dem Big Southern Butte Vulkan. Dreimal herum und viele schöne Bilder...
[img width=800 height=450]http://i51.tinypic.com/mvjd60.jpg[/img]

[img width=800 height=427]http://i53.tinypic.com/k9cco8.jpg[/img]

[img width=800 height=427]http://i55.tinypic.com/smen2c.jpg[/img]

[img width=800 height=427]http://i56.tinypic.com/103h8ax.jpg[/img]

Am späten Nachmittag ging es zu unserem Hotel in Arco. Vom Flughafen aus kann man noch deutlich den Big southern Butte erkennen.
[img width=800 height=418]http://i56.tinypic.com/k3rom9.jpg[/img]

Nächste Route folgt bald...
Zuletzt geändert von billy336 am 25.09.2011 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten