skylane182's Screenshots
Re: skylane182's Screenshots
Das erste gefällt mir gut bis auf die Bodentexturen
Die anderen auch schön.
Die anderen auch schön.
Intel i5 2500k ---------------------- 4,6 Ghz
8GB DDR3 --------------------- 1600 Mhz
HD 6970 2GB ---------------------- 880 Mhz / 1375 Mhz
60GB OCZ Agility 3 SSD ------------- Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
120GB OCZ Agility 3 SSD--------- FSX/SP2
8GB DDR3 --------------------- 1600 Mhz
HD 6970 2GB ---------------------- 880 Mhz / 1375 Mhz
60GB OCZ Agility 3 SSD ------------- Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
120GB OCZ Agility 3 SSD--------- FSX/SP2
Re: skylane182's Screenshots
Ist das die embrear von wilco?!? Sieht gut aus:)
IntelCorei7-2600@4.10GHz - NVIDIAGeForceGTX580 - 12GBDDR3 - 120GB SSD OS, 240GB SSD FSX - Windows7HomePremium64bit - LGFlatronIPS236LED
- skylane182
- Administrator
- Beiträge: 1670
- Registriert: 03.05.2010 09:54
Re: skylane182's Screenshots
Nein, dass ist die Fokker 70/100 von Digital Aviation
Danke für das Lob
Danke für das Lob
Gruß, Mathias
Re: skylane182's Screenshots
Oder die fokker bitte bitte !
IntelCorei7-2600@4.10GHz - NVIDIAGeForceGTX580 - 12GBDDR3 - 120GB SSD OS, 240GB SSD FSX - Windows7HomePremium64bit - LGFlatronIPS236LED
- skylane182
- Administrator
- Beiträge: 1670
- Registriert: 03.05.2010 09:54
Re: skylane182's Screenshots
Heute war ja das große IVAO Atlantic-Crossing Event, und die Bilder davon möchte ich euch nicht vorenthalten;)
Nach dem ich diesmal soviel Zeit in die Flugplanung investiert hatte wie nie zuvor, ging es also heute Mittag um 1215z endlich los.
Ich hatte mich für die Strecke FRA-JFK entschieden - diese war zwar die vollste, aber ich wollte ja auch viel Traffic erleben;)
Vollbesetzt, und mit genug Reserven für einige Holdings vor dem Zielflughafen betankt, ging die lange Reise der DAL107 Heavy mit einem Takeoffweight von 165,6 Tonnen vom Gate D3 in FRA los.
Am Holdingpoint der 25C wurde die Schlange immer länger, denn nahezu alle gingen über die BIBTI3G raus.
Na, wer findet meine 763?
Dennoch konnte ich pünktlich um 1215z abheben - denn der Weg von D3 zum H/P25C ist ja nicht besonders weit;)
Es ging dann auch direkt auf FL350, dass wir bis zum Exitpoint des NAT D "Redby" halten sollten.
Nachdem ich meine NAT Clearance hatte, stand dem Einflug in NAT D nichts mehr im Wege. Aufgrund der vielen Flieger wurde auch so ziemlich jedes FL im NAT ausgenutzt,
teilweise sah man bis zu 4 Flieger an der gleichen Position in verschiedenen Levels übereinander.
Diese World MD-11 begleitete mich von Shanwick bis nach Boston:
Auch Enroute ließen sich ein paar nette Fotos machen - fly me to the moon:
Beim Descend über Boston gabs dann schönes Cloudsurfing
Der Approach auf Boston und New York wurde sehr voll, aber dank der souveränen Arbeit der Controller, die man wirklich loben muss, lief alles geordnet ab.
Dennoch blieben Orbits und Holdings nicht aus - was mich aber nicht störte. Ich war ja schließlich nicht alleine drin
Calverton Holding auf der ROBER1
Dennoch hieß es bald: "Kennedy Tower, Delta 107 heavy ILS31R"
Endlich angekommen, auf dem Weg zum Delta Terminal....
Es war wirklich ein großartiges Event - mein erstes großes Event bei IVAO - und auch hier möchte ich nochmal allen, die mitgewirkt haben ganz herzlich DANKE sagen :super:
Nach dem ich diesmal soviel Zeit in die Flugplanung investiert hatte wie nie zuvor, ging es also heute Mittag um 1215z endlich los.
Ich hatte mich für die Strecke FRA-JFK entschieden - diese war zwar die vollste, aber ich wollte ja auch viel Traffic erleben;)
Vollbesetzt, und mit genug Reserven für einige Holdings vor dem Zielflughafen betankt, ging die lange Reise der DAL107 Heavy mit einem Takeoffweight von 165,6 Tonnen vom Gate D3 in FRA los.
Am Holdingpoint der 25C wurde die Schlange immer länger, denn nahezu alle gingen über die BIBTI3G raus.
Na, wer findet meine 763?
Dennoch konnte ich pünktlich um 1215z abheben - denn der Weg von D3 zum H/P25C ist ja nicht besonders weit;)
Es ging dann auch direkt auf FL350, dass wir bis zum Exitpoint des NAT D "Redby" halten sollten.
Nachdem ich meine NAT Clearance hatte, stand dem Einflug in NAT D nichts mehr im Wege. Aufgrund der vielen Flieger wurde auch so ziemlich jedes FL im NAT ausgenutzt,
teilweise sah man bis zu 4 Flieger an der gleichen Position in verschiedenen Levels übereinander.
Diese World MD-11 begleitete mich von Shanwick bis nach Boston:
Auch Enroute ließen sich ein paar nette Fotos machen - fly me to the moon:
Beim Descend über Boston gabs dann schönes Cloudsurfing
Der Approach auf Boston und New York wurde sehr voll, aber dank der souveränen Arbeit der Controller, die man wirklich loben muss, lief alles geordnet ab.
Dennoch blieben Orbits und Holdings nicht aus - was mich aber nicht störte. Ich war ja schließlich nicht alleine drin
Calverton Holding auf der ROBER1
Dennoch hieß es bald: "Kennedy Tower, Delta 107 heavy ILS31R"
Endlich angekommen, auf dem Weg zum Delta Terminal....
Es war wirklich ein großartiges Event - mein erstes großes Event bei IVAO - und auch hier möchte ich nochmal allen, die mitgewirkt haben ganz herzlich DANKE sagen :super:
Zuletzt geändert von skylane182 am 02.01.2012 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Mathias
Re: skylane182's Screenshots
sehr schön. Ich war auch dabei nur hatte ich ein nicht so schönes Erlebnis. 1,5 Nm vorm Tuchdown hat sich einer auf der RWY conectet und ich musste nen G/A machen und im Downwind ist dann mein FSX abgeschmiert.
Deutscher Meister 2011! Und schon wieder Deutscher Meister BVB! 2012
Leidenschaft ist eine Sucht, die Leiden schaft!
4x 3x 4x
Leidenschaft ist eine Sucht, die Leiden schaft!
4x 3x 4x
Re: skylane182's Screenshots
Realistischer gehts doch kaum.Dennoch blieben Orbits und Holdings nicht aus - was mich aber nicht störte.
Hört sich verdammt interessant an, so ein Atlantic-Crossing Event, die Screenshots gefallen mir auch!
Darf ich mal fragen, wie viel Zeit du ungefähr in die Flugplanung investiert hast? Würde mich echt mal interessieren, ich habe nämlich kaum Richtwerte!
Gruß,
Malte
Malte
- skylane182
- Administrator
- Beiträge: 1670
- Registriert: 03.05.2010 09:54
Re: skylane182's Screenshots
Etwa 3 Stunden - lag aber auch dran, dass das das erste Mal war, dass ich einen Flug so genau geplant habe, und dass ich mir für viele Sachen (z.B. Wetterkarten) erstmal entsprechende Quellen suchen musste
Gruß, Mathias
- skylane182
- Administrator
- Beiträge: 1670
- Registriert: 03.05.2010 09:54
Re: skylane182's Screenshots
Jetzt weiss ich auch warum ihr so beschäftigt wart auf Skype
Schöne Bilder von der T7, beim 1. gefällt der Himmel und beim 2. das Fliegzeug! Ist POSKY, oder?
Schöne Bilder von der T7, beim 1. gefällt der Himmel und beim 2. das Fliegzeug! Ist POSKY, oder?