Erweiterung des Moderatorenteams

Hier werden Informationen und Ankündigungen von der Administration gepostet!
Antworten
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Erweiterung des Moderatorenteams

Beitrag von skylane182 »

Hallo liebe FSX-Forum Mitglieder,

aufgrund der veränderten Zeitsituation von einigen bisherigen Team Mitgliedern, und da in den letzten Monaten hier auch erfreulicherweise wieder mehr los ist, haben wir uns entschieden, das Forenteam um zwei Moderatoren zu erweitern, damit wir euch auch in Zukunft den selben Service bieten können, wie bisher.

Wir dürfen Bodo und Streichholz ganz herzlich in unserem Team willkommen heißen. Beide sind ab jetzt "Global Moderator", also für die Moderation des gesamten Forums zuständig. Die beiden sind schon einige Jahre im FSX Forum dabei, und kennen sich sowohl hier, als auch im Flugsimulator-Bereich allgemein gut aus. An dieser Stelle schonmal herzlichen Dank an die beiden für ihr Engagement bei uns.

viel Spaß euch allen weiterhin hier im Forum,
euer Administratoren-Team
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Erweiterung des Moderatorenteams

Beitrag von streichholz »

Auf eine gute Zusammenarbeit. :drinks:
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Erweiterung des Moderatorenteams

Beitrag von nighthawk »

Auch von mir!

Durch mein Studium habe ich einfach nicht mehr die Zeit wie vorher... Ich habe aber noch immer ein wachsames Auge auf euch ;)
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Antworten