Seite 1 von 1

Erweiterung des Moderatorenteams

Verfasst: 04.05.2015 18:37
von skylane182
Hallo liebe FSX-Forum Mitglieder,

aufgrund der veränderten Zeitsituation von einigen bisherigen Team Mitgliedern, und da in den letzten Monaten hier auch erfreulicherweise wieder mehr los ist, haben wir uns entschieden, das Forenteam um zwei Moderatoren zu erweitern, damit wir euch auch in Zukunft den selben Service bieten können, wie bisher.

Wir dürfen Bodo und Streichholz ganz herzlich in unserem Team willkommen heißen. Beide sind ab jetzt "Global Moderator", also für die Moderation des gesamten Forums zuständig. Die beiden sind schon einige Jahre im FSX Forum dabei, und kennen sich sowohl hier, als auch im Flugsimulator-Bereich allgemein gut aus. An dieser Stelle schonmal herzlichen Dank an die beiden für ihr Engagement bei uns.

viel Spaß euch allen weiterhin hier im Forum,
euer Administratoren-Team

Re: Erweiterung des Moderatorenteams

Verfasst: 13.05.2015 06:40
von streichholz
Auf eine gute Zusammenarbeit. :drinks:

Re: Erweiterung des Moderatorenteams

Verfasst: 17.05.2015 22:35
von nighthawk
Auch von mir!

Durch mein Studium habe ich einfach nicht mehr die Zeit wie vorher... Ich habe aber noch immer ein wachsames Auge auf euch ;)