Änderungen im Team

Hier werden Informationen und Ankündigungen von der Administration gepostet!
Antworten
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Änderungen im Team

Beitrag von lukasde » 14.11.2013 22:13

Hallo liebes Forum,

aus gegebenem Anlass gibt es einige Änderungen im Admin- und Modteam.

Nicolas (fanofall), Mathias (skylane182) und ich (lukasde) gehen langsam in die ernste Phase vom Studium und Ausbildung, weshalb bei uns die Zeit fürs Forum immer weniger wird und wir schlicht und ergreifend nicht mehr alle Beiträge lesen und uns um Recht und Ordnung kümmern können.

Daher begrüßen wir mit dem heutigen Abend zwei neue Moderatoren im Team:

Philipp (lowi) und Matthias (MatthiasKNU)

Die beiden sind als Moderatoren jetzt mit dafür verantwortlich, dass das Forum ordentlich und übersichtlich bleibt. Sie bilden jetzt zusammen mit David (nighthawk) das Moderatorenteam!

Des Weiteren wird mich MatthiasKNU vorerst beim SSW unterstützen, ehe er ihn ab März komplett übernehmen wird.

Auch im Adminteam gibt es Änderungen.
Markus (transall) und Thorsten (thoga) sind ja schon längere Zeit inaktiv. Außerdem wird unser geschätzter Nico (MisterX305) aus beruflichen Gründen in Zukunft nur noch extrem wenig Zeit fürs Forum haben. Daher verstärken nunmehr Nicolas (fanofall), Mathias (skylane182) und meine Wenigkeit (lukasde) das Administratorenteam.

So viel erstmal dazu,
liebe Grüße,

Lukas
und das gesamte Moderatoren- und Administrationsteam
Lukas

Antworten