Jetzt auch dabei - Find us on Facebook

Hier werden Informationen und Ankündigungen von der Administration gepostet!
Antworten
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Jetzt auch dabei - Find us on Facebook

Beitrag von fanofall »

Liebe Forenmitglieder,

ab sofort sind auch wir auf Facebook unter dem Namen "fsxforum.de - Alles zum Thema Flugsimulator, Flugsimulation und X-Plane" oder der URL http://www.facebook.com/fsxforum vertreten! Noch einfacher findet ihr uns mit einem Klick auf das neue "Facebook F" im Header.

Dort werden wir euch von heute an auf interessante Foreninhalte und themenbezogene Links aufmerksam machen. Bei Interesse kann also auch dort diskutiert und gefachsimpelt werden. Wir freuen uns über jedes Like und jede Weiterempfehlung.

Sollte sich hier im Forum ein Social Media Experte verbergen, der langfristig Interesse daran hätte unser Foren-Team auf Facebook mit zu unterstützen, bitte kurze PM an mich.

Euer Moderatoren- und Administratorenteam
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
Antworten