Kleine Änderungen

Hier werden Informationen und Ankündigungen von der Administration gepostet!
Antworten
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Kleine Änderungen

Beitrag von fanofall »

Moin moin,

wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, haben wir in den letzten Tagen einige Bereiche des Forums inhaltlich leicht überarbeitet. Im Einzelnen sind dies folgende Änderungen:

- X Plane: Durch das gestiegene Interesse seitens Community und Entwickler an X Plane haben wir uns entschlossen, den Bereich im Forum etwas zu erweitern: viewforum.php?f=72 . Das Forenteam hat dort bereits einige Beiträge vorverfasst, die als Diskussionsgrundlage für den Erfahrungsaustausch der einzelnen Addons dienen können.

- Fixed Base Simualtoren: Auch diesem Themenbereich möchten wir in Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenken: viewforum.php?f=77 . Inzwischen gibt es in Deutschland, Österreich und Schweiz eine Vielzahl von Anbietern, welche jedoch ganz unterschiedliche Produkte in verschiedener Qualität anbieten. Bitte erzählt dort, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, auch Bilder wären interessant. Erste Standorte und Anbieter haben wir bereits gelistet.

- Homecockpits: Wer über ein aktuelles Bauprojekt berichten möchte oder Fragen in diesem Zusammenhang hat, ist hier richtig.

Nochmals möchten wir euch auch einladen, aktiv am Verfassen von Beiträgen für die Lernecke teilzunehmen: viewforum.php?f=48 . Von eurem Wissen können alle User profitieren!

Für Feedback und Verbesserungsvorschläge haben wir an dieser Stelle ein offenes Ohr.

Euer Moderatoren- und Administratorenteam
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
Antworten