Die Suche ergab 6 Treffer

von Ich1992
06.02.2013 21:44
Forum: Biete
Thema: Joystick Saitek X52 Hotas Flight Controller System wie Neu
Antworten: 10
Zugriffe: 2830

Re: Joystick Saitek X52 Hotas Flight Controller System wie N

Leider zwei Wochen zu spät, da hab ich mir den X-52pro geholt.

Gruß
von Ich1992
01.04.2012 14:12
Forum: IT News
Thema: Ohne Wolken kein Cloud-Computing
Antworten: 6
Zugriffe: 6841

Re: Ohne Wolken kein Cloud-Computing

Welches Datum haben wir heute gleich wieder?
Ist doch alles sehr verdächtig.
von Ich1992
25.09.2009 20:31
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Lizenz
Antworten: 7
Zugriffe: 2431

Re: FSX Lizenz

Hey mach dir da mal nich so einen stress deswegen, ich meine, du hast Geld für das Spiel gezahlt, und wenn du das spiel jetzt z.B. auf deinen Laptop und auf deinem Desktop Pc installierst wird dich deswegen keiner vor Gericht ziehen, denke ich zuminderst mal. Solange die beiden pc dir gehören und nu...
von Ich1992
05.08.2009 18:56
Forum: Online-Fliegen
Thema: Neue Virtuelle Airline - fly orange - Piloten gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2996

Re: Neue Virtuelle Airline - fly orange - Piloten gesucht

gute Bezahlung
Interessant, wie viel verdient man bei euch im Monat?  :)
von Ich1992
05.08.2009 13:15
Forum: Videos
Thema: Homemade Helicopter
Antworten: 18
Zugriffe: 6230

Re: Homemade Helicopter

Also das was du da zusammen gebaut hast ist schon mal hammer geil  :cool: Vorallem des rießige Bild mit dem Beamer finde ich genial. Bin auch nur ein FSX Fan wie ihr alle hier und verfolge keinen kommerzielen zwecke In einem anderen Forum habe ich haber gelesen das man bei dir für einen gewissen Bet...
von Ich1992
06.01.2009 10:41
Forum: Screenshots
Thema: SkylightTeam
Antworten: 2715
Zugriffe: 175538

Re: SkylightTeam

Hey

das sind echt super Bilder.  :cool:

Aber welches Tool hast du für die Wolken und das Wasser her genommen?

Ps: Bild Nummer 2 und 4 gefällt mir besonders gut.