Die Suche ergab 70 Treffer

von transall
26.02.2012 16:32
Forum: FSX Forum - Informationen und Ankündigungen
Thema: Herzlich Willkommen im neuen Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 12524

Herzlich Willkommen im neuen Forum

Liebe Forenmitglieder! Vier lange Tage des Wartens für euch und viel Arbeit für uns sind nun endlich vorüber und so sind wir froh, dass wir euch nun das neue FSX Forum präsentieren können. Bitte schaut euch einfach mal um, und schreibt uns, wie es euch gefällt. Egal ob Lob oder Kritik - wir sind fü...
von transall
26.02.2012 15:53
Forum: FSX Forum - Informationen und Ankündigungen
Thema: Forenregeln & Netiquette
Antworten: 3
Zugriffe: 9893

Re: Forenregeln & Netiquette

Netiquette Der Begriff "Netiquette" ist ein Kunstwort aus "Net" (Internet) und "Etiquette". Das Wort "Etiquette" kommt aus dem Französischen, man kann es mit "Benimmregeln" übersetzen. Die Netiquette ist also eine Sammlung von Benimmregeln für das I...
von transall
26.02.2012 15:47
Forum: FSX Forum - Informationen und Ankündigungen
Thema: Forenregeln & Netiquette
Antworten: 3
Zugriffe: 9893

Forenregeln & Netiquette

Forenregeln 1. Alle Mitglieder sind zur Beachtung der "Netiquette" (siehe unten) sowie zur Einhaltung der Regeln verpflichtet. Ausserdem bitten wir um die Eintragung des Alters in das Profil! 2. Es dürfen keine personenbezogenen Daten (z.B. Name, Adresse, eMailadresse etc.) im Forum gepos...
von transall
06.12.2010 10:59
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting @ EDDV/HAJ
Antworten: 287
Zugriffe: 40778

Re: Spotting @ EDDV/HAJ

Thorsten (Thoga) hat auch mal eine Trall beim Start erwischt.

.....das sieht wirklich im Original so aus. Es wurde also nichts nachbearbeitet.

Achso und das Ganze nennt sich Vortex Effekt.

Bild
von transall
05.12.2010 19:59
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting @ EDDV/HAJ
Antworten: 287
Zugriffe: 40778

Re: Spotting @ EDDV/HAJ

Ja das kommt von der Luftfeuchtigkeit. Hab jetzt gerade das Bild nicht gefunden wo man es beim Start der Transall besonders gut sieht. Aber auf dem folgenden Bild erkennt man es auch ganz gut. Quelle wie auf dem Bild zu sehen: airliners.net Copyright Benn George http://cdn-www.airliners.net/aviation...
von transall
12.11.2010 21:21
Forum: FSX Forum - Informationen und Ankündigungen
Thema: Offizielle FSXForum Support - eMailadresse
Antworten: 0
Zugriffe: 10031

Offizielle FSXForum Support - eMailadresse

Für den Fall, dass ihr Probleme oder andere Belange die das Forum betreffen habt, könnt ihr uns ab sofort unter unserer offiziellen eMail erreichen.
von transall
13.10.2010 09:58
Forum: Smalltalk
Thema: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt
Antworten: 1094
Zugriffe: 152918

Re: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt

Sowas zu lesen ist immer bitter.  :'( Vor allem wenn man die örtlichen Gegenheiten kennt muss man sich schon fragen wie sowas auf dem Sprung von Bagram nach Kabul passieren kann....auch wenn es Nacht war. Die Jungs sind einfach zu tief geflogen für die Nacht. Und NVG (night vision goggle) werden sie...
von transall
05.10.2008 19:42
Forum: Smalltalk
Thema: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt
Antworten: 1094
Zugriffe: 152918

Re: Algemeine Zwischenfälle in der Luftfahrt

Nein, passt schon.

Thema ist Allgemeine Zwischenfälle in der Luftfahrt

Steht aber auch im Betreff.  ;)
von transall
05.10.2008 09:26
Forum: Videos
Thema: Allgemeiner Videothread für Flusi-Videos
Antworten: 495
Zugriffe: 65588

Re: Allgemeiner Videothread für Flusi-Videos

Das ist keine Transall. Das ist eine Fiat G222. Darf ich mal Fragen was der "Pilot" da macht gehört dieser Sturzflug zur Show ? Das sollte wohl die berühmte Sarajevolandung werden, die oft in Krisen- bzw. Kriegsgebiete geflogen wird. Hintergrund der Landung: Um einen möglichen Beschuss mög...
von transall
04.10.2008 09:13
Forum: Quasselecke
Thema: Wo wart ihr schon überall ?
Antworten: 85
Zugriffe: 14922

Re: Wo wart ihr schon überall ?

Ich spare mir lieber eine Auflistung da ich ansonsten morgen noch hier sitzen würde.  ;)