Die Suche ergab 25 Treffer

von paradoxagi
08.10.2016 16:42
Forum: Hardware
Thema: Übertakten ein Thema ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2748

Re: Übertakten ein Thema ?

Moin, ich habe in vielen Foren gelesen, das sich der P3D 3.49 nachdem Übertakten noch flüssiger "spielen" lässt. Da ich aber Neuling bin, Frage ich mal die Profis...hat jemand sein System übertaktet und mit welchem Erfolg ? Grundsätzlich ist Übertakten für FSX/P3D sehr hilfreich, da die C...
von paradoxagi
08.10.2016 16:19
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Erfahrumgen mit V3.4?
Antworten: 3
Zugriffe: 1502

Re: Erfahrumgen mit V3.4?

MatthiasKNU hat geschrieben: So vom Gefühl her würde ich sagen, ja, besserer VAS und bessere fps.
Bessere FPS hab ich scheinbar auch. Es fühlt sich im Allgemeinen alles etwas flüssiger, sauberer an.
von paradoxagi
18.08.2016 21:23
Forum: Hardware
Thema: Anschaffung Joystick/HOTAS
Antworten: 8
Zugriffe: 3791

Re: Anschaffung Joystick/HOTAS

Aimoisinthehous hat geschrieben:Ich kann nur sagen der X52 hat bei mir genau bis nach der Garantie gehalten, dann waren die Todzonen nicht mehr auszuhalten!
Meinst du jetzt den 'normalen' x52 oder den Pro?
von paradoxagi
18.08.2016 12:56
Forum: Hardware
Thema: Anschaffung Joystick/HOTAS
Antworten: 8
Zugriffe: 3791

Re: Anschaffung Joystick/HOTAS

Fühlt der Pro sich nur vom Material her besser an oder ist da auch ein Unterschied in der Steuerung? Genauigkeit, Empfindlichkeit, Totzone?
von paradoxagi
17.08.2016 13:10
Forum: Hardware
Thema: Anschaffung Joystick/HOTAS
Antworten: 8
Zugriffe: 3791

Anschaffung Joystick/HOTAS

Ich plane momentan, mir ein vernünftiges Eingabegerät zu besorgen. Derzeit nutze ich ein Xbox 360 Gamepad, was so auch ganz ordentlich funktioniert, aber irgendwo seine Grenzen zu haben scheint. Erstens ist das mit dem Schub so eine Sache mit digitalen Knöpfen, da gebe ich entweder zuviel oder Zuwen...
von paradoxagi
17.08.2016 12:48
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: FSX F/A-18 Hornet in P3D
Antworten: 0
Zugriffe: 1672

FSX F/A-18 Hornet in P3D

Hallo allerseits, ich habe da so ein merkwürdiges Problem mit der F/A-18 aus dem FSX (Steam Edition) in P3D 3.3: Das Flugzeug funktioniert größtenteils, allerdings zeigen die Instrumente nichts an. Diese werden zwar dargestellt, die Werte stehen aber alle auf 0 und verändern sich nicht. Weiß da jema...
von paradoxagi
15.08.2016 12:40
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Wirklich kein tweaking mehr?
Antworten: 25
Zugriffe: 8636

Re: Wirklich kein tweaking mehr?

Okay, der Thread hat sich eigentlich erledigt. Ich poste mein Anliegen trotzdem hier, da es sehr zum Topic passt: "Kein Tweaking mehr nötig". Kurz zur Erklärung: Ich bin ja vor kurzem dank massiver Werbung hier für P3D (Danke dafür, der Sim ist das beste Stück Software, dass ich je gesehen...
von paradoxagi
15.08.2016 11:52
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Saubere FSX-Deinstallation
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

Re: Saubere FSX-Deinstallation

Hallo. Zunächst, ich habe die Steam-Version des FSX. Ich kann dir grad nicht sagen, welche Registrierungseinträge insgesamt geschrieben werden. Die, die für mich bisher von Relevanz waren, beinhalteten nur den Pfad zum Simulator und ein wenig FSX-spezifisches Zeug, dass das System nicht beeinflussen...
von paradoxagi
11.08.2016 18:07
Forum: Hardware
Thema: FSX flüssiger spielen
Antworten: 34
Zugriffe: 9635

Re: FSX flüssiger spielen

Ja... New York ist ja nur mein Horroscenario. Aber ich hab nach dem ganzen Chaos in meinem System gestern mal alles, inklusive Windows nochmal in Ruhe neu installiert und nun in New York mit der P3D Mooney Bravo 60-70 Frames, mit den von Euch empfohlenen Settings. Die Electra zieht das dann allerdin...
von paradoxagi
11.08.2016 15:51
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: [FSX SE] Errormeldung beim Start
Antworten: 2
Zugriffe: 1026

Re: [FSX SE] Errormeldung beim Start

Hallo, Zur Steam Edition bin ich auch nur gekommen, weil beim Installieren der FSX DVD Version die Installation bei " Anwendungen werden entfernt " wieder mal stoppte und ich zu bequem war Win10 erneut aufzuspielen. Bei Win7 hat das so funktioniert, nach dieser Meldung Win7 neu aufzusetze...