Die Suche ergab 2 Treffer

von Kariem
18.07.2016 17:26
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Wiedereinstieg. Brauche Hilfe :)
Antworten: 4
Zugriffe: 3126

Re: Wiedereinstieg. Brauche Hilfe :)

Hallo, Danke schonmal für die Antworten :). Ich habe jetzt mich ein wenig weiter eingelesen. Anscheinend gibt es mit Prepare V3.3 ja einige Probleme bzgl. Kompatibilität. Ist es dann überhaupt sinnvoll in diese Add ons zu investieren? Wäre ja schade drum, wenn das in der Zukunft nicht mehr unterstüt...
von Kariem
17.07.2016 23:18
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Wiedereinstieg. Brauche Hilfe :)
Antworten: 4
Zugriffe: 3126

Wiedereinstieg. Brauche Hilfe :)

Hallo zusammen, Kurz zu mir: Ich bin schon lange vom Fliegen fasziniert und habe seiner Zeit viele Stunden mit dem fs 98,fs2002 und fs 2004 verbracht. Gesteuert habe ich damals immer mit gamepad/Joystick. Dann war für eine ganze Zeit Ruhe im Karton. Das Thema Homecockpit hat mich zwar immer gereizt,...