Die Suche ergab 5 Treffer

von mixer
13.02.2018 12:27
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Gold unter win10
Antworten: 1
Zugriffe: 957

FSX Gold unter win10

FSX Gold läuft unter win 10 Pro 64bit nur als Testversion. Erkennt Product Key nicht an. Gibt es eine Lösung?
von mixer
26.01.2018 13:21
Forum: Tipps & Tricks
Thema: FSX SE
Antworten: 15
Zugriffe: 6070

FSX SE

Vor kurzem habe ich von Steam das FSX heruntergeladen. Zugriff auf das Programm habe ich nur über Steam.

Ich hätte das Programm aber lieber auf der Festplatte. Außerdem wäre mir Deutsch wesentlich lieber.

Habt Ihr Lösungen?

Danke
von mixer
11.07.2016 19:32
Forum: Hardware
Thema: Logitech extreme 3d pro
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

Re: Logitech extreme 3d pro

Vielen Dank,
:thumbsup:
der Tipp von hide war goldrichtig. Es hat prima geklappt. :thumbsup: :thumbsup:
von mixer
10.07.2016 19:59
Forum: Hardware
Thema: Logitech extreme 3d pro
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

Re: Logitech extreme 3d pro

Vielen Dank für den Tipp. Hat mich weitergebracht. Konnte die Störklappen auf eine Taste am Joystick legen. Suche noch die Möglichkeit, gleiches auch mit der Schubumkehr zu machen. Hat bis jetzt noch nicht geklappt.
von mixer
08.07.2016 11:21
Forum: Hardware
Thema: Logitech extreme 3d pro
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

Logitech extreme 3d pro

Hallo Zusammen,

ich verwende windows 10 und FSX mit dem obigen Joystick.

Seit einiger Zeit kann ich die Tasten am Joystick nicht mehr für die Störklappen und für den Umkehrschub verwenden. Keine Reaktion. Alle anderen Funktionen arbeiten einwandfrei.

Welche Lösung gibtes?