Die Suche ergab 92 Treffer

von Flugsimulatoren
23.01.2020 11:42
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Airport Design Editor Compile Error
Antworten: 2
Zugriffe: 1041

Airport Design Editor Compile Error

Hallo liebe Community. Derzeit arbeite ich an einer neuen Scenery für Dresden (EDDC). Für ADE habe ich auch schon die SDK Service Packs 1 und 2 installiert, aber wenn ich den Flughafen mit Compile fertigstellen möchte, kommt folgende Meldung: Compiler Errors Found. These were not identified by the I...
von Flugsimulatoren
22.01.2019 14:23
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Virtuelle Airline
Antworten: 0
Zugriffe: 811

Virtuelle Airline

Hallo liebe Community. Ich habe mit einem Freund unsere eigene VA erstellst. Derzeit suchen wir noch nach neuen Piloten. Da wir nicht so richtig wissen wie wir werben sollen, wende ich mich mal hier an da Forum. Habt ihr eine Idee wie sich die Airline gut bewerben lässt? Wenn ihr Lust habt könnt ihr...
von Flugsimulatoren
28.07.2018 14:40
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Nighttexture für Boeing 737 erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

Re: Nighttexture für Boeing 737 erstellen

Doch, aber was hilft mir das denn wenn das Logo so hell leuchtet?
von Flugsimulatoren
28.07.2018 14:23
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Nighttexture für Boeing 737 erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

Re: Nighttexture für Boeing 737 erstellen

Es wäre wirklich super wenn wir jemand da helfen könnte!
von Flugsimulatoren
28.07.2018 13:22
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Nighttexture für Boeing 737 erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

Re: Nighttexture für Boeing 737 erstellen

Danke, aber irgendwie funktioniert das nicht. Die 737-600 hat nur die Tail Datei und keine night dabei. Wie kann ich denn mit Paint.net dort einen aplha layer drüberlegen?
von Flugsimulatoren
28.07.2018 11:16
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Nighttexture für Boeing 737 erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

Re: Nighttexture für Boeing 737 erstellen

Weiß hier wirklich niemand wie das geht?
von Flugsimulatoren
26.07.2018 22:01
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Nighttexture für Boeing 737 erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

Nighttexture für Boeing 737 erstellen

Hallo liebe Community,
kann mir jemand von euch erklären wie man mit paint.net eine Nighttexture für die Boeing 737 von PMDG erstellt, damit das Heck bei Einschalten des Logo-Lights nicht so hell leuchtet?

Vielen Dank für alle Antworten!
von Flugsimulatoren
26.04.2018 16:03
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: FSX stürzt mit UT Live ab
Antworten: 1
Zugriffe: 1309

FSX stürzt mit UT Live ab

Hallo liebe Community, seit kurzem habe ich das Addon Ultimate Traffic Live. Seit ich dieses installiert habe, stürzt der FSX immer wieder ab, egal ob nach dem Start oder beim Landeanflug. Zuvor hatte ich MyTraffic 2013 und dabei keinen einzigen Absturz mit dem neuen Computer. Erst seit UT Live stür...
von Flugsimulatoren
05.04.2018 13:09
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Aerosoft Airbus X
Antworten: 3
Zugriffe: 1617

Re: Aerosoft Airbus X

Danke, ich werde es mal beobachten. Ich nutze das Wetter Tool von REX.
von Flugsimulatoren
04.04.2018 18:37
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Aerosoft Airbus X
Antworten: 3
Zugriffe: 1617

Aerosoft Airbus X

Hallo liebe Community, besonders auf längeren Flügen stellt sich bei mir im Aerosoft Airbus X immer das gleiche Problem dar: Die Maschiene verspätet sich. Zu Beginn des Fluges erreiche ich immer eine Landezeit ca. 10 - 15 Minuten vor der geplanten Ankunftszeit. Aber sobald der Flug etwas andauert, w...