Die Suche ergab 4 Treffer

von DarioM
20.11.2017 09:18
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: FTX Central 2 Fehlermeldung
Antworten: 22
Zugriffe: 7626

Re: FTX Central 2 Fehlermeldung

Hallo, da ich hoffe, dass es ein relativ schnell zu behebendes Problem ist, wollte ich nicht gleich ein neues Thema dafür beginnen. Nach dem Download von FTX Central 3 habe ich den Installer gestartet, das Problem ist aber, dass jetzt nichts weiter passiert. Der blaue Button "Download and Insta...
von DarioM
19.11.2017 13:26
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Simmarket Installer
Antworten: 6
Zugriffe: 3233

Re: Simmarket Installer

Hallo Matthias, ja das weiß ich leider auch :(. Aber die Szenerie hat definitiv (bevor ich den FSX neuaufgesetzt habe) schon mal einwandfrei funktioniert. Auch wenn die Qualität nicht gerade umwerfend ist. Das Problem mit dem Texturenmatsch in Doha konnte ich jetzt lösen. Ich habe die Szenerie nochm...
von DarioM
19.11.2017 11:02
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Simmarket Installer
Antworten: 6
Zugriffe: 3233

Re: Simmarket Installer

Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Darauf hätte ich natürlich auch selbst mal kommen können dass der Autorisierungsprozess einmal ausreicht :mad3: Das Problem mit den Szenerien besteht allerdings trotzdem, insbesondere bei Baghdad von Armi Project. Hier kommt es einfach beim Fahren...
von DarioM
18.11.2017 10:26
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Simmarket Installer
Antworten: 6
Zugriffe: 3233

Simmarket Installer

Hallo und Guten Morgen, ich bin noch relativ neu hier und habe bisher nur mitgelesen, habe jetzt aber auch ein erstes Problem. Ich habe mir ein paar Szenerien über Simmarket zugelegt, (u.a. T2G Istanbul) und auch eine davon erfolgreich installiert. Nun ist es so, dass ich noch zwei weitere Szenerien...