Die Suche ergab 10 Treffer

von Thomas67
26.06.2016 00:14
Forum: Hardware
Thema: Grafikkarten
Antworten: 25
Zugriffe: 7221

Re: Grafikkarten

Ach du liebe Güte.

Da muss man ja bei Adam und Eva anfangen.
Mach lieber einen PC Kurs bei der VHS. :jop:
von Thomas67
25.06.2016 09:50
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Aktuelle Düsseldorf Scenery?
Antworten: 9
Zugriffe: 3158

Re: Aktuelle Düsseldorf Scenery?

Ok.
Ich war schon etwas enttäuscht, dass in FSX der Düsseldorfer Fernsehturm nicht vorkommt.
Dafür aber die ewige Baustelle in Kölln (sind ja nur ein paar KM von D nach K).
von Thomas67
12.06.2016 15:02
Forum: Hardware
Thema: Der Fsx in HD
Antworten: 84
Zugriffe: 15599

Re: Der Fsx in HD

Also das BS sollte immer auf die schnellste Platte. Wenn diese groß genug ist, kann die gewünschte Software auch dort drauf. Das mit der Kernauslastung kann man Mithilfe des Taskmanagers und einer Systemdiagnose ermitteln. Aber moderne BS steuern die Kernauslastung automatisch und wohl besser als ma...
von Thomas67
12.06.2016 14:12
Forum: Hardware
Thema: Der Fsx in HD
Antworten: 84
Zugriffe: 15599

Re: Der Fsx in HD

Ok, andere Möglichkeit mit dem BS "umzuziehen" (so habe ich es gemacht): Wenn das BS auf eine SSD (was wohl am sinnvollsten wäre), soweit dieses noch nicht auf einer solchen ist, installiert werden soll, dann "einfach" mit einem Partitionswerkzeug die Systempartition (BS samt all...
von Thomas67
12.06.2016 09:44
Forum: Hardware
Thema: Der Fsx in HD
Antworten: 84
Zugriffe: 15599

Re: Der Fsx in HD

Achtung:

Der i7 6800k u. F. sind für Sockel 2011!
von Thomas67
11.06.2016 19:11
Forum: Hardware
Thema: Der Fsx in HD
Antworten: 84
Zugriffe: 15599

Re: Der Fsx in HD

Mir nicht.
von Thomas67
11.06.2016 18:46
Forum: Hardware
Thema: Der Fsx in HD
Antworten: 84
Zugriffe: 15599

Re: Der Fsx in HD

Ein Gehäuse, wo der Kühler reinpasst wäre vielleicht sinnvoll. DVD Brenner ... Wofür? Lieber vielleicht ein BR Laufwerk. Gleich die 1080, na da kommt bestimmt Freude auf. Wieso DDR3? Würde gleich DDR4 nehmen (hab ich auch). Ob das NT mit 480 Watt reicht? Speicherplatz kann man nie genug haben, also ...
von Thomas67
10.06.2016 18:57
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Schlechte Spielbarkeit bei eigentlich gutem PC
Antworten: 19
Zugriffe: 1796

Re: Schlechte Spielbarkeit bei eigentlich gutem PC

Nun ja.

15% mehr Leistung als eine 960er, 23% weniger als ein 970er und 45% weniger als eine 980er.
von Thomas67
05.06.2016 11:23
Forum: Wer bin ich ?
Thema: Guten Tag aus Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 5379

Re: Guten Tag aus Hessen

Herzlichen Dank.
Werde es mal testen.
von Thomas67
05.06.2016 08:04
Forum: Wer bin ich ?
Thema: Guten Tag aus Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 5379

Guten Tag aus Hessen

allo,
mein Name ist Thomas und ich fliege seit einiger Zeit den Black Shark in DCS.
Grundsätzlich bin ich an Hubschraubern interessiert und wollte auch im
FSX oder X-Plane fliegen, allerdings ist ja leider die Grafik in beiden
Sims nicht für Tiefflieger geeignet.


Gruß
Thomas