Die Suche ergab 5 Treffer

von Snuff21
01.06.2016 09:28
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 256639

Re: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues Sys

Ich hab den Eintrag LOD_RADIUS jetzt auf 6.500, es gibt aber keine Änderung. Kannst du in meiner cfg auch sehen welchen Eintrag ich falsch gesetzt habe das keine Häuser und Bäume mehr geladen werden?
von Snuff21
31.05.2016 20:20
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 256639

Re: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues Sys

Hey Bodo vielen dank schonmal, ich hab die Einträge jetzt geändert und zwei Monitore abgezogen. Jetzt komm ich am anfang auf 14fps, beim Start auf 16-20 und in der Luft pendelt es sich so auf 25 ein… ich muss aber irgendwas falsch gemacht haben weil z.b. von Hamburg die Häuser nicht mehr hochgeladen...
von Snuff21
29.05.2016 23:25
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 256639

Re: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues Sys

ich habe 3 Monitore, aber für den Fsx nutze ich nur einen... die Addons die ich nutze: ORBX-Global ORBX-Vector REX Aerosof AIRBUS A318-A319 German Airports 3 Und meine cfg: [JOBSCHEDULER] AffinityMask=62 [Bufferpools] usepools=0 [SOUND] AmbientUIMusicVolume=-6.000000 SOUND=1 SOUND_QUALITY=2 SOUND_LO...
von Snuff21
27.05.2016 19:09
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 256639

Re: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues Sys

Mit der cfg hab ich angefangen z.b. AffinityMask=62 oder auch mal auf 63 oder 1364… aber ich merke da kaum ein Unterschied. Ich hab mir auch dazu Videos angesehen und Einstellungen übernommen aber es hat irgendwie nie was gebracht. Ich möchte ja auch keine HD-Grafik, es soll nur alles bisschen vernü...
von Snuff21
27.05.2016 18:04
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 256639

Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System

Hey Leute, ich bin auf dem Gebiet der Flugsimulation völliger Neuling. Ich habe mir auf youtube ziemlich oft Videos von anderen angesehen und war beeindruckt von der geilen Grafik und dem ganzen Drumherum. Also hab ich mir den FSX zugelegt und gleich gemerkt das ich auf jeden Fall noch paar Addons b...