Die Suche ergab 7 Treffer

von FullThrottle
21.05.2016 13:45
Forum: Fliegergeschichten
Thema: mit der Cessna von New York nach Boston in 8 Teilen
Antworten: 6
Zugriffe: 6021

Re: mit der Cessna von New York nach Boston in 8 Teilen

Hallo Flusies :super: , hier nun der fünfte bis achte Teil der Amerika Rundreise Long Island: http://www.file-upload.net/gal-176486/412c1f/1.html http://www.file-upload.net/gal-176487/ganhmq/1.html http://www.file-upload.net/gal-176488/qra2b/1.html http://www.file-upload.net/gal-176489/luw4co/1.html...
von FullThrottle
19.05.2016 20:52
Forum: Fliegergeschichten
Thema: mit der Cessna von New York nach Boston in 8 Teilen
Antworten: 6
Zugriffe: 6021

Re: mit der Cessna von New York nach Boston in 8 Teilen

Hallo Flusies :super: ,

hier nun der dritte und vierte Teil der Amerika Rundreise Long Island:
http://www.file-upload.net/gal-176223/q9mrzv/1.html
http://www.file-upload.net/gal-176224/egkh28/1.html

Viel Spass und wie immer gilt:
Falls etwas falsch ist, bitte melden.

Viele Grüße
Jo
von FullThrottle
16.05.2016 20:59
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Canary Island Part 2
Antworten: 0
Zugriffe: 1334

Canary Island Part 2

Hi Flusies,

ich habe von dieser Adresse:
http://www.rikoooo.com/en/downloads/viewdownload/68/703
Canary Islands Part 2 FSX & P3D

geladen und installiert.

Sieht sehr gut aus und läuft perfekt im FSX.

Nur :'( wie sieht denn der Flughafen von Fuerte aus?
Kann man das reparieren?

Viele Grüße
Jo
von FullThrottle
16.05.2016 20:48
Forum: Fliegergeschichten
Thema: mit der Cessna von New York nach Boston in 8 Teilen
Antworten: 6
Zugriffe: 6021

Re: mit der Cessna von New York nach Boston in 8 Teilen

Hallo Flusies :super: ,

hier nun der zweite Teil der Amerika Rundreise Long Island:
http://www.file-upload.net/gal-175669/uh6otg/1.html


Viel Spass und wie immer gilt:
Falls etwas falsch ist, bitte melden.

Viele Grüße
Jo
von FullThrottle
15.05.2016 12:13
Forum: Fliegergeschichten
Thema: mit der Cessna von New York nach Boston in 8 Teilen
Antworten: 6
Zugriffe: 6021

Re: mit der Cessna von New York nach Boston in 8 Teilen

Hallo Matthias, jau! das passt :super: Hier der Link für den ersten Teil der Rundreise: http://www.file-upload.net/gal-175381/r95771/1.html Enthalten sind: gespeicherter Flug am Start mit passenden Instrumenteneinstellungen der Flugplan vom FSX-Flugplaner eine Karte mit der ersten Strecke eine Übers...
von FullThrottle
14.05.2016 13:55
Forum: Fliegergeschichten
Thema: mit der Cessna von New York nach Boston in 8 Teilen
Antworten: 6
Zugriffe: 6021

mit der Cessna von New York nach Boston in 8 Teilen

Hallo Flusies, ich hatte die Idee, mal in kleinen Häppchen Long Island zu erkunden. Start ist New York KJFK, erstes Etappenziel KFRG (mit ILS). Wenn alles klappt, befindet sich im Anhang Teil 1 der Reise: der Flugplan, der gespeicherte Flug am Start und eine Karte mit Daten. Mal sehen...ob der Uploa...
von FullThrottle
04.05.2016 12:00
Forum: Wer bin ich ?
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 5102

Hallo Zusammen

Hi Flusies, kennt ihr das? Ich suche nach einem bestimmten Gegenstand, weiß genau, wo ich suchen muss, die Suche geht leer aus. Ach ja, ich könnte hier noch suchen, negativ. Ganz sicher müßte jetzt nur noch hier gesucht werden, da MUSS er sein. Auch nicht. Na ja, aber was ist das? Eine CD mit dem FS...