Die Suche ergab 31 Treffer

von Markolonier
11.02.2019 18:29
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Grafik funktioniert nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Grafik funktioniert nicht.

Guten Abend zusammen, ich habe mir den FSX auf meinem Rechner (Rechner-Daten s.U.) mit ein paar Addons installiert. Allerdings werden z.B. am Standard Flughafen Frankfurt manche Jetways nicht angezeigt, manche Texturen (hauptsächlich GSX) sind durchsichtig, Nach Beenden des (ESC) Menüs wird ein halb...
von Markolonier
26.12.2017 09:26
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: EZDOK v2 Kameraansichten löschen
Antworten: 0
Zugriffe: 1938

EZDOK v2 Kameraansichten löschen

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit EZDOK V2. Wenn ich in der Kategorie die Sicht wechseln will (also mit A urch die einzelnen Sichten der Kategorie zippe) kommen immer andere Sichten, die ich nicht ausgewählt habe. Zudem sind die Sichten irgendwo und bringen garnichts. Grüße Fabian
von Markolonier
04.03.2017 18:58
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Taxilines, und Jetways verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Re: Taxilines, und Jetways verschwunden

Hab mal alles Freeware runtergeschmissen, was ich finden konnte und jetzt hab ich den anschein, dass es wieder normal ist.
Vielen Dank

Grüße Markolonier
von Markolonier
04.03.2017 18:46
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Taxilines, und Jetways verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Re: Taxilines, und Jetways verschwunden

AS2016 (trial), IFly 747, GSX, Mega Airport Munich, Wilco A380V2, Mega Airport London Heathrow Xtended, My Traffic 2013, A320/A321 und ein paar Freeware Flugzeuge/Szenerien.
von Markolonier
02.03.2017 18:21
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Taxilines, und Jetways verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Re: Taxilines, und Jetways verschwunden

Ich habe nur "DirectX 10-Vorschau" und da ist kein Häckchen gesetzt.
Soll ich eins setzten?
von Markolonier
19.02.2017 17:26
Forum: Forum Support
Thema: Antwort-Mails
Antworten: 1
Zugriffe: 4665

Antwort-Mails

Hi,

bevor ich einen Post hochlade, klicke ich immer das Häckchen "Notify me when a reply is posted" an. Aber es kommt nichts. Ich habe auch die E-Mail Adresse kontrolliert. Was kann ich machen?

Grüße Markolonier
von Markolonier
19.02.2017 17:18
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Taxilines, und Jetways verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Taxilines, und Jetways verschwunden

Hi, ich habe ein Problem, durch das ich nicht mehr zu Standart-Flughäfen fliegen will. Und zwar fing es mit den Jetways an. Ich hab auf ein mal keine mehr gefunden. Später (zumindestens mit Tegel) ging es auch den Taxilines an den Kragen. Sie sind auf einmal verschwunden. Kann das mit den Grafikeins...
von Markolonier
19.02.2017 17:10
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: X Plane 11 vs FSX
Antworten: 6
Zugriffe: 4725

Re: X Plane 11 vs FSX

Ich glaub ich bleib dann doch lieber bei dem FSX. War nur so ein kleiner Gedanke von mir.
von Markolonier
11.02.2017 11:49
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: X Plane 11 vs FSX
Antworten: 6
Zugriffe: 4725

X Plane 11 vs FSX

Hi, was würdet Ihr sagen wenn Ihr euch zwischen X-Plane 11 und dem FSX entscheiden müsst? Welchen Simulator würdet Ihr nehmen. Es geht um die Performance, das 3D-Modeling im Flieger und die Häuser und die Add-on Vielfältigkeit (ich denke hier ist der FSX im Vorteil). Hat einer von euch vielleicht sc...
von Markolonier
02.01.2017 17:24
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: A320/A321 Linke MCDU
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

Re: A320/A321 Linke MCDU

Ja unter Win 10 mit UIAutomationcore.