Die Suche ergab 8 Treffer

von cargopilotheavy
16.05.2016 11:22
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: prepar3d v3 - addon Mega Airport Prag
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

Re: prepar3d v3 - addon Mega Airport Prag

Danke für dein Feedback.
Habe beim 1. Mal FTX Vector wohl nicht korrekt deinstalliert.
Nach erneuter Deinstallation ist der Fehler behoben.
von cargopilotheavy
16.05.2016 09:33
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: prepar3d v3 - addon Mega Airport Prag
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

prepar3d v3 - addon Mega Airport Prag

Guten Morgen Zusammen, Habe mir das addon Mega Airport Prag von Aerosoft installiert (als Administrator durchgeführt / prepar3d v3), doch leider scheint es irgendwo ein Problem mit der Darstellung zu geben. Befinde mich wie in einem Graben. Die Piste ist versenkt und rundherum erstreckt sich die Umw...
von cargopilotheavy
22.04.2016 22:06
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: SibWings Antonov An-2 in P3d
Antworten: 2
Zugriffe: 1414

Re: SibWings Antonov An-2 in P3d

ctrl+umschalt+u sollte die steuerung auf dem boden ermöglichen
von cargopilotheavy
22.04.2016 20:33
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: prepar3d v3 - problem mit PMDG 737+pro flight yoke system
Antworten: 3
Zugriffe: 2241

Re: prepar3d v3 - problem mit PMDG 737+pro flight yoke syste

vielen dank für die Hilfe!
PMDG 737 funktioniert nun wie gewohnt :drinks:
Hoffe dies mit der Steuerung krieg ich dann auch noch gebacken.
Fast alles beim alten, ausser die Schubhebel reagieren leider noch nicht. aber mal schaun :rotwerd:
von cargopilotheavy
22.04.2016 13:36
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: prepar3d v3 - problem mit PMDG 737+pro flight yoke system
Antworten: 3
Zugriffe: 2241

prepar3d v3 - problem mit PMDG 737+pro flight yoke system

Hallo Zusammen Bin mit dem Wechsel von FSX auf P3D eigentlich sehr zufrieden und möchte auch nicht mehr wechseln. Leider habe ich aber folgende 2 Probleme, welche mir den gesamten Spielspass verderben. Hoffe sehr jemand kann mir helfen. 1. Problem Habe das Saitek Pro Fligh Yoke System für grösseren ...
von cargopilotheavy
16.04.2016 18:23
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 256110

Re: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues Sys

So wie ich es verstehe, sollten die folgenden Daten für P3D optimal sein, korrekt? szenic Deine Bilder von P3D sehen echt hammer aus!! :thumbup: •ZUB Windows Betriebssystem Windows 10 Home 64Bit OEM inkl. Installation •PC Modem/ISDN/WLAN WLAN Karte 300MBit PCIe •PC Soundkarte Onboard Sound •PC Netzt...
von cargopilotheavy
16.04.2016 15:45
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 256110

Re: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues Sys

Vorab vielen Dank euch allen für eure schnelle und kompetente Hilfe!! Kenne den P3D leider effektiv zu wenig und habe mich damit auch (noch) nicht gross auseinandergesetzt. Aber anhand euer Feedbacks und Fotos werde ich wohl auf P3D umstellen müssen/wollen:) :thumbsup: mache mich da gleich mal weite...
von cargopilotheavy
16.04.2016 13:29
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 256110

Re: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues Sys

Hallo Zusammen, Auch ich bin leider kein Profi was das PC Verständnis angeht :-[ . Habe dennoch 2 PC's, welche angeblich auf den FSX abgestimmt sein sollten im Internet gefunden. Bevor ich das Geld jedoch planlos aus dem Fenster werfe, würde ich mir gerne euer Feedback einholen. .o. Welche Variante ...