Die Suche ergab 16 Treffer

von jonasble97
30.06.2016 22:41
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: World AI Traffic
Antworten: 0
Zugriffe: 1549

World AI Traffic

Hallo zusammen, wie Ihr wisst konzepieren Ich mit nen Kumpel eine legale AI Traffic Version für den FSX und Prepare 3D. Wir haben uns ja World AI Traffic genannt. Erneut sind die Internetpiraten unter SkyAI Traffic Group zurück gekehrt. Daher ist unsere Version auch das direkte Konkurrenzprodukt zu ...
von jonasble97
14.05.2016 22:37
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: P3D / Das elendige Thema: AI Traffic
Antworten: 12
Zugriffe: 4104

Re: P3D / Das elendige Thema: AI Traffic

Hallo, ich und Kollegen wir basteln AI Traffic zusammen. Jede Airline nach realen Flugplänen die wir aus dem Flightradar 24 beziehen. Wenn du etwas benötigst, kannst du dich ja melden.

Lg
von jonasble97
17.04.2016 00:18
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Aerosoft Berlin Brandenburg Flughafen Frage.
Antworten: 1
Zugriffe: 1361

Aerosoft Berlin Brandenburg Flughafen Frage.

Hallo zusammen, es gibt ja von Aerosoft den BER. Ich hatte mir das Handbuch davon mal durchgelesen. Daraus geht hervor, dass man mit einem Tool BER aktivieren und Schönefeld deaktivieren kann und umgekehrt. Desweiteren das der Süd Bereich im Menü nicht ausgewählt und vom AI Verkehr nicht angesteuert...
von jonasble97
16.04.2016 20:21
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Sky AI Traffic "spawnt" Flugzeuge, aber keines bewegt sich
Antworten: 22
Zugriffe: 5357

Re: Sky AI Traffic "spawnt" Flugzeuge, aber keines bewegt si

Jap nur der A350 von Cam Sim ist nicht gut. Der von FSPainter ist perfekt. Nur der stellt sich schwer. Er bietet aber den download kostenlos für jeden an. D.h. ich werde die Flugpläne darauf schreiben. Ihr müsst Euch den dann herunter laden. Ich kann Euch die Texture Ordner und Aircraft.cfg dann irg...
von jonasble97
16.04.2016 17:47
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Sky AI Traffic "spawnt" Flugzeuge, aber keines bewegt sich
Antworten: 22
Zugriffe: 5357

Re: Sky AI Traffic "spawnt" Flugzeuge, aber keines bewegt si

Kleines Update an alle. Den ersten Erfolg können wir verbuchen. Das United Traffic Team (UTT) hat uns erlaubt deren Modelle zu verwenden. Ich hoffe die anderen ziehen auch mit. :)
von jonasble97
16.04.2016 15:16
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Sky AI Traffic "spawnt" Flugzeuge, aber keines bewegt sich
Antworten: 22
Zugriffe: 5357

Re: Sky AI Traffic "spawnt" Flugzeuge, aber keines bewegt si

Jap. Und dreh mal beide Regler auf 100%. Die meisten Flugpläner werden erst bei 90% Aufwärts aktiv. Sollte sich dann immer noch nichts bewegen, müssen wir mal gucken.
von jonasble97
16.04.2016 14:37
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Sky AI Traffic "spawnt" Flugzeuge, aber keines bewegt sich
Antworten: 22
Zugriffe: 5357

Re: Sky AI Traffic "spawnt" Flugzeuge, aber keines bewegt si

Ja. Ich finde es lächerlich von FsPainter. Unfreundlich also kann er mich auf gut Deutsch mal. Ich hoffe nur die anderen sagen ja. Weil ich kann keine Modelle erstellen und das würde ewig dauern. Aber es gibt ja die Alternative B den A350 einzubinden. Wie ich es schon beschrieben hatte. Nur wäre blö...
von jonasble97
16.04.2016 14:20
Forum: Screenshots
Thema: Spain Airways VA Screens
Antworten: 9
Zugriffe: 4342

Spain Airways VA Screens

Hallo an alle, Bernhard und Ich haben ja die fiktive Fluggesellschaft Spain Airways gegründet. Noch haben wir keine Website. Das folgt aber auch noch in Zukunft. Unsere Flotte besteht aus: Boeing 737 700 Boeing 737 800 Boeing 737 900ER Boeing 777 300ER (ersatz durch Airbus A350 900) Airbus A350 900X...