Die Suche ergab 416 Treffer

von CptBalu
14.01.2023 11:13
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Virtualcol A220 lohnt sich der Kauf?
Antworten: 6
Zugriffe: 1972

Re: Virtualcol A220 lohnt sich der Kauf?

Bodo hat geschrieben: 14.01.2023 09:30 Für welchen Simulator ? FSX oder P3D ?
Für den P3Dv5
von CptBalu
13.01.2023 19:30
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Virtualcol A220 lohnt sich der Kauf?
Antworten: 6
Zugriffe: 1972

Virtualcol A220 lohnt sich der Kauf?

Hallo

Nach langer Abwesenheit, bin ich nun wieder mit einer Frage zurück. Lohnt es sich die Virtualcol A220 zu Kaufen oder ist das rausgeschmissenes Geld? :gruebel: wie gut ist die? hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht?
von CptBalu
28.07.2022 16:03
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D - Der Alles-in-Einem-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 9481

Re: P3D - Der Alles-in-Einem-Thread

Nach langer Abwesenheit bin, ich mit einem neuen PC und einer Frage zurück. Reicht mein neues System für P3D.v5? 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11400F @ 2.60GHz 2.59 GHz 16,0 GB (15,8 GB verwendbar) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Grafikkarte Nvidia GTX 1650 Da würd ich ehrlich gesagt...
von CptBalu
06.07.2022 20:30
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D - Der Alles-in-Einem-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 9481

Re: P3D - Der Alles-in-Einem-Thread

Nach langer Abwesenheit bin, ich mit einem neuen PC und einer Frage zurück.
Reicht mein neues System für P3D.v5?
11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11400F @ 2.60GHz 2.59 GHz
16,0 GB (15,8 GB verwendbar)
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafikkarte Nvidia GTX 1650
von CptBalu
03.02.2019 15:54
Forum: Smalltalk
Thema: Flight-Tracker ohne Internet gibt es so etwas
Antworten: 3
Zugriffe: 2947

Re: Flight-Tracker ohne Internet gibt es so etwas

MatthiasKNU hat geschrieben:Nein, soetwas kann es gar nicht geben.
Wo soll dieser Flight-Tracker denn die Live-Daten her bekommen?
Ginge das nicht über den Transponder oder GPS? Ich meine Flugzeuge, senden doch während des gesamten Fluges, den Standort in Echtzeit an Bodenstationen


von CptBalu
03.02.2019 15:42
Forum: Smalltalk
Thema: Flight-Tracker ohne Internet gibt es so etwas
Antworten: 3
Zugriffe: 2947

Flight-Tracker ohne Internet gibt es so etwas

Hallo

Wisst ihr ob es einen Offline Flight-Tracker gibt? Ich meine damit ein ähnliches Programm wie Flightradar24, nur mit dem Unterschied dass keine Verbindung zum Internet benötigt wird. Gibt es so etwas?




von CptBalu
12.01.2019 12:27
Forum: Quasselecke
Thema: Was ist eigentlich mit Flightx.net passiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 6805

Re: Was ist eigentlich mit Flightx.net passiert?

Mustang1977 hat geschrieben:Ja, bei mir genau dasselbe. Aber immerhin gibts jetzt schon ein Bild :D
Weißt du zufällig woran das liegt? Immerhin stand ja auf Facebook die Seite sei wieder erreichbar, da das aber nun ganz offensichtlich nicht stimmt müsste es doch bereits Beschwerden gegeben haben.




von CptBalu
11.01.2019 21:04
Forum: Quasselecke
Thema: Was ist eigentlich mit Flightx.net passiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 6805

Was ist eigentlich mit Flightx.net passiert?

Vor ein paar Tagen habe ich auf Facebook gelesen, dass die Seite wieder Online sein soll als ich dann versucht habe die Seite zu Öffnen bekam ich das hier zu sehen. http://www.abload.de/image.php?img=effz9.jpg hat einer von euch ähnliche Erfahrungen beim Öffnen der Seite gemacht?



von CptBalu
05.11.2018 13:30
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ist mein PC für P3D ausreichend?
Antworten: 3
Zugriffe: 1222

Ist mein PC für P3D ausreichend?

Hallo Ich würde gerne wissen ob mein aktueller PC für P3D ausreicht Mein aktueller Rechner sieht so aus: Hersteller Medion, Modell Microstar, Prozessor intel i5 Grafikkarte Nividia GeForce GT640, Arbeitsspeicher 8GB, interner Festplattenspeicher 3TB, Kühlung luftgekühlt. Reicht das für P3D? Oder mus...
von CptBalu
04.11.2018 08:20
Forum: Quasselecke
Thema: Was ist eigentlich mit Flightx.net passiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 6805

Was ist eigentlich mit Flightx.net passiert?

Hallo

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich versündige. Weiß einer von euch was mit dem Flightx.net-Forum los ist? Seit mehreren Monaten, bekommt man wenn man die Website Öffnen will eine Meldung dass die Website nicht erreichbar ist.