Die Suche ergab 396 Treffer

von CptBalu
19.04.2018 18:41
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Mehr Leben in den FSX bringen ist das möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 38

Mehr Leben in den FSX bringen ist das möglich?

Hallo Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist irgendwie etwas mehr Leben in den FSX zu bringen(Tiere etc.). Gibt es da vielleicht Seiten, die so etwas zum Download anbieten? Ich weiß, dass es in einer Afrika-Mission Tiere gibt. Gibt es eine Möglichkeit, die auch im Freiflug freizuschalten? Gesende...
von CptBalu
09.04.2018 12:56
Forum: Smalltalk
Thema: Mittelstrecke/Langstrecke mit Helikopter
Antworten: 1
Zugriffe: 86

Mittelstrecke/Langstrecke mit Helikopter

Hallo

Es gibt da eine Frage, die mich schon seit einigen Jahren beschäftigt diese betrifft die Reichweite von Helikoptern.

Gibt es eigentlich Helikopter, die eine ähnlich weite Reichweite haben wie beispielsweise eine Boeing 737-800 oder ein A330?
von CptBalu
08.04.2018 14:36
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Gran Canaria
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Gran Canaria

Die Kanarischen Inseln von Rikoooo habe ich mir auch heruntergeladen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

von CptBalu
08.04.2018 10:17
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Gran Canaria
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Gran Canaria

Bei Rikoooo gibt es eine sehr schöne Scenery von Gran Canaria, die ist zwar Freeware kann aber qualitativ schon sehr gut mit Payware Addons mithalten. Vielleicht wäre das was für dich? https://www.rikoooo.com/de/downloads/vi ... oad/88/752

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



von CptBalu
03.04.2018 15:24
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ram Air Turbine im FSX (Freeware Flugzeug)
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Ram Air Turbine im FSX (Freeware Flugzeug)

Hallo Ich habe eine Frage zu den Backupsytemen in Freeware Flugzeugen wie zum Beispiel die TDS 737-800. Für gewöhnlich haben Freeware Flugzeuge ja keine Backupsyteme für den Notfall, (Triebwerksausfall, Ausfall der Hydraulik etc.) Aber wäre es theoretisch, und/oder praktisch möglich ein System wie z...
von CptBalu
28.03.2018 00:18
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Flugzeug für Einsatz wechseln?
Antworten: 2
Zugriffe: 283

Re: Flugzeug für Einsatz wechseln?

ja das ist möglich allerdings nur über Umwege, wie genau das funktioniert darüber habe ich vor einigen Jahren, hier im Forum ein Tutorial geschrieben. viewtopic.php?f=7&t=17929&p=189617&hili ... on#p189617
von CptBalu
11.03.2018 13:21
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Photoreale Freeware Szenerie von ganz Europa
Antworten: 4
Zugriffe: 365

Re: Photoreale Freeware Szenerie von ganz Europa

Bodo hat geschrieben:X-Europa v. 2.0.4 deckt fast Europa ab und ist als Freeware für X-Plane 11 zu haben
Dumm nur das ich den FSX:SE habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

von CptBalu
11.03.2018 12:14
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Addon Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 435

Re: Addon Fehler

Hallo Bodo, ja, wir waren schon mal in Kontakt, ich habe in Langenhagen und Linden gewohnt. Ich denke das Problem hier liegt tiefer als ich dachte, habe die texturen und scenery von vorheriger Inst. ausgetauscht,kein Effekt. Ich installiere Addons über die Scenery Bibliothek. Wie du am Screenshot s...
von CptBalu
10.03.2018 13:53
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Photoreale Freeware Szenerie von ganz Europa
Antworten: 4
Zugriffe: 365

Photoreale Freeware Szenerie von ganz Europa

Hallo

Wisst ihr ob es, eine Photoreale Freeware Szenerie gibt die den gesamten Kontinent Europa beinhaltet? Szenerien die einzelne Gebiete von Europa beinhalten, gibt es ja schon länger. Aber gibt es auch Szenerien, die den gesamten europäischen Kontinent beinhalten?




von CptBalu
09.03.2018 20:39
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3dv4.2 Flugsicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: P3dv4.2 Flugsicherung

Dominik hat geschrieben:Für den FSX fällt mir EditVoicePack ein, keine Ahnung, ob es für P3D funktioniert.
Laut dem was auf der Website, von Editvoicepack unter Kompatibilität steht, ist Editvoicepack P3D kompatibel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk