Die Suche ergab 4 Treffer

von SergeantRumpsteak
08.04.2016 14:57
Forum: Videos
Thema: Bitte um Rezessionen/Rückmeldungen bei meinen FSX Tutorials!
Antworten: 2
Zugriffe: 5037

Re: Bitte um Rezessionen/Rückmeldungen bei meinen FSX Tutori

Danke für die Rezension! Das leuchtet mir ein und ich werde versuchen es umzusetzen.
von SergeantRumpsteak
08.04.2016 14:54
Forum: Videos
Thema: IVAO Flug EDDL-EDDM Triple Seven
Antworten: 0
Zugriffe: 4111

IVAO Flug EDDL-EDDM Triple Seven

Habe nun angefangen, meine IVAO Flüge zu dokumentieren :) Wen es interessiert kann ja mal vorbeigucken :)

https://www.youtube.com/watch?v=Xdv94O5efYI
von SergeantRumpsteak
03.04.2016 12:59
Forum: Videos
Thema: Bitte um Rezessionen/Rückmeldungen bei meinen FSX Tutorials!
Antworten: 2
Zugriffe: 5037

Bitte um Rezessionen/Rückmeldungen bei meinen FSX Tutorials!

Hallo Liebe Flusifreunde! :) Ich habe kürzlich einen YouTube Kanal mit Freunden gestartet, in welchem mein Beitrag hauptsächlich auf FSX-Tutorials besteht. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist die Menge an Kritik mau und das würde ich gerne versuchen zu ändern :). Ich würde mich freuen, wenn ih...