Die Suche ergab 11 Treffer

von Stefan1171
23.05.2016 20:02
Forum: Screenshots
Thema: Dieter`s "Mottenkiste"
Antworten: 105
Zugriffe: 28577

Re: Dieter`s "Mottenkiste"

"Einmal um die Welt 2016" Leg 15 Teil 3 St.Kitts- Puerto Rico Wir müssen weiter nach Puerto Rico und sollen in St.Maarten noch 2 Fluggäste aufnehmen. Das bekommen wir aber erst in der Luft über Funk gesagt. Also machen wir einen kleinen Abstecher nach St.Maarten. http://i.imgur.com/RWhYgt...
von Stefan1171
23.05.2016 19:15
Forum: Screenshots
Thema: Dieter`s "Mottenkiste"
Antworten: 105
Zugriffe: 28577

Re: Dieter`s "Mottenkiste"

"Einmal um die Welt 2016" Leg 15 Teil 2 Guadelupe-St.Kitts Hallo Pax, bin fast ein wenig "verlegen", hab im Augenblick einfach zu viele andere Sachen zu tun als FSX. Naja, wird Zeit das es weiter geht, Dieter ist ja fast schon auf halben Weg durch die USA! Im 2.Teil unseres Flug...
von Stefan1171
04.05.2016 21:09
Forum: Screenshots
Thema: Dieter`s "Mottenkiste"
Antworten: 105
Zugriffe: 28577

Re: Dieter`s "Mottenkiste"

"Einmal um die Welt" Teil 15 Martinique-Havanna 1.Teil Martinique (TFFF)-Point á Pitre (TFFR) Guadelupe Hallo Pax, tja, das Frühjahr hat eingesetzt und die Zeit für den FSX wird knapper auch der Beruf lässt leider wenig Zeit fürs Hobby. Aber ich habe den Flug fertig und er kommt jetzt pö ...
von Stefan1171
28.04.2016 21:07
Forum: Screenshots
Thema: Dieter`s "Mottenkiste"
Antworten: 105
Zugriffe: 28577

Re: Dieter`s "Mottenkiste"

"Einmal um die Welt 2016 Hallo Pax, schon länger her das ich was gepostet habe. Habe eine "Hammer" Flugstrecke gehabt und der Beruf lässt z.Zt. nicht viel Zeit dazu! 1400 Meilen mit der Twin Otter quer durch die Karibik ist aber auch "zeitaufwendig"! Habe den Flug aber fert...
von Stefan1171
07.04.2016 21:34
Forum: Screenshots
Thema: Dieter`s "Mottenkiste"
Antworten: 105
Zugriffe: 28577

Re: Dieter`s "Mottenkiste"

"Einmal um die Welt 2016" Teil 13 Panama City (MPMG) - Trinidad (TTPP) Hallo Pax, ich bin in Panama angekommen, als Passagier in einen von den zwei "Conny´s" des Veteranen Tross von Dieter. Der Veteranen Verein fliegt weiter über Mexico nach Hause. Wir suchen eine Möglichkeit na...
von Stefan1171
04.04.2016 20:18
Forum: Screenshots
Thema: Dieter`s "Mottenkiste"
Antworten: 105
Zugriffe: 28577

Re: Dieter`s "Mottenkiste"

"Einmal um die Welt 2016"

Hallo hallo,

der 13´te Leg ist geflogen. Von Panama nach Trinidad. Es war ein unspektakulärer, schönwetter Vormittagsflug mit einem dickem Brummer!

Die Nachbearbeitung folgt, ihr dürft gespannt sein!

Bis bald!

Stefan
von Stefan1171
28.03.2016 16:46
Forum: Screenshots
Thema: Dieter`s "Mottenkiste"
Antworten: 105
Zugriffe: 28577

Re: Dieter`s "Mottenkiste"

"Einmal um die Welt 2016" Hallo Dieter, da hast Du ja eine tollen Flug hingelegt! Respekt! .o. Man fragt sich, wie die Piloten in den 40ér - 50ér Jahren mit diesen Problemen umgegangen sind? Mir fällt dazu der ehm. Oberst der deutschen Reichsluftwaffe Werner Baumbach ein, der 1953 in Arge...
von Stefan1171
25.03.2016 23:36
Forum: Screenshots
Thema: Dieter`s "Mottenkiste"
Antworten: 105
Zugriffe: 28577

Re: Dieter`s "Mottenkiste"

"Einmal um die Welt 2016" Teil 10 zweiter Teil von Campo-Grande (SBCG) nach La Paz (SLLP) Ne viertel Stunde Zeit ist nicht viel, für auftanken usw.! Zumal der Tanklaster (ein altersschwacher Chevrolet aus den 60ér Jahren) ne Ewigkeit brauchte bis er an unserem Abstellplatz kam. Jetzt sind...
von Stefan1171
23.03.2016 21:19
Forum: Screenshots
Thema: Dieter`s "Mottenkiste"
Antworten: 105
Zugriffe: 28577

Re: Dieter`s "Mottenkiste"

Hallo Dieter,

ja, natürlich! Wenn´s mal wieder länger dauert! Unentbehrlich die Dinger! :thumbsup:
von Stefan1171
23.03.2016 20:10
Forum: Screenshots
Thema: Dieter`s "Mottenkiste"
Antworten: 105
Zugriffe: 28577

Re: Dieter`s "Mottenkiste"

"Einmal um die Welt 2016" Teil 10 von Rio de Janeiro (SBGL)/Brasilien nach La Paz/Bolivien El Alto Intl. (SLLP) Hallo Pax, 10´tes Teilstück. Es geht vo Rio in Brasilien nach La Paz in Bolivien. Wir wurden von einer Regierungsstelle im Verteidigungsministerium engagiert, eine Embrear A-29B...