Die Suche ergab 23 Treffer

von Zylon
10.02.2016 18:53
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Multiplayer Fehlermeldung
Antworten: 20
Zugriffe: 3130

Re: FSX Multiplayer Fehlermeldung

Das klingt mal wirklich spannend. Dann werde ich mir das mal anschauen. Danke für den Tipp.
von Zylon
10.02.2016 14:12
Forum: Smalltalk
Thema: Bitte um Boykott von Rolling Cumulus Software!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 6220

Re: Bitte um Boykott von Rolling Cumulus Software!!!!

Interessante Gedanken. Zunächst einmal finde ich diesen Thread ausgesprochen gut, mich hat er zum Nachdenken angeregt. Tatsächlich weiß ich gar nicht genau, wo ich hier stehe. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man Spiel und Realität unterscheiden muss. Wenn ich Herr der Ringe online spiele, da...
von Zylon
10.02.2016 13:30
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Multiplayer Fehlermeldung
Antworten: 20
Zugriffe: 3130

Re: FSX Multiplayer Fehlermeldung

Ah danke, habe über VATSIM mal auf der Website gelesen, das war für mich auch verständlicher als bei fscloud. Gibt es zu den Plattformen irgendwo einen Vergleich / Erfahrungsberichte? Es scheint ja so zu sein, dass die Plattformen auch unabhängig von den Simulatoren sind? So könnte man da mit dem FS...
von Zylon
10.02.2016 01:05
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FS Global Ultimate Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 7032

Re: FS Global Ultimate Probleme

Also so genau wollte ich das gar nicht wissen. ´` Ich hab natürlich auf der Website nachgesehen, da stand viel über eine Vor-Beta-Version und 120 Leute online. Ist das eine Software oder ein Netzwerk? Hat jemand einen Erfahrungsbericht? Teamspeak nutze ich auch, aber inwieweit das damit zusammenhäng...
von Zylon
10.02.2016 00:58
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX-Produkte
Antworten: 128
Zugriffe: 72356

Re: ORBX-Produkte

OK, das beruhigt mich etwas. Dann werde ich mich wohl über P3D informieren müssen, es macht ja nicht viel Sinn, mit viel Mühe und Kosten ein altes System aufzubauen. Kann ich denn FS Global Ultimate auch noch gebrauchen?
von Zylon
09.02.2016 19:48
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Multiplayer Fehlermeldung
Antworten: 20
Zugriffe: 3130

Re: FSX Multiplayer Fehlermeldung

Noch was: All diese schönen Dinge mit Multiplayer und der Möglichkeit der Übernahme des Fluglotsen-Jobs - gibt es das gar nicht (mehr)? Bietet Pepar3D sowas?
von Zylon
09.02.2016 19:42
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FS Global Ultimate Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 7032

Re: FS Global Ultimate Probleme

streichholz hat geschrieben:such mal die FSCloud, das ist ein kleines Tool, welches dich mit einem eigenen Multiplayer verbindet. :)
Was bedeutet das? Was ist das und was macht das? ::)
von Zylon
09.02.2016 19:41
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FS Global Ultimate Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 7032

Re: FS Global Ultimate Probleme

Also wenn Du westlich von Düsseldorf mit einem Wasserflugzeug auf realistischen Einstellungen landest, dann krachst Du mitten auf dem Rhein in eine Stufe, was zu einem Absturz führt, das meinte ich. Aber das ist offensichtlich schon in der Standard Version so und zumindest durch FTX Global Base, ope...
von Zylon
09.02.2016 19:34
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Multiplayer Fehlermeldung
Antworten: 20
Zugriffe: 3130

Re: FSX Multiplayer Fehlermeldung

Dem entnehme ich jetzt, dass OrbX keine Produkte für den FSX herstellen sondern plattformübergreifend auch für dieses Prepar3D? Dann habe ich also mit openLC und FTX Global Base die richtigen Updates aber den falschen Simulator? Und FS Global Ultimate? Ich dachte die wären nur für den FSX? :girl: (d...
von Zylon
09.02.2016 19:19
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX-Produkte
Antworten: 128
Zugriffe: 72356

Re: ORBX-Produkte

Ich werde den FSX auch nicht mehr einschalten. P3D ist einfach Top. :bonk: Wie soll man hier als Neuling noch was verstehen? Was zum :fetch: ist P3D und wieso kann man damit fliegen? :klapp: Ich sollte doch diese OrbX-Add-Ons kaufen (FTX Global Base und openLC) aber die sind doch für den FSX? Mein ...