Die Suche ergab 121 Treffer

von Heindorf
24.08.2016 10:31
Forum: Screenshots
Thema: "Out of the Envelope"
Antworten: 33
Zugriffe: 12505

Re: "Out of the Envelope"

"Out of the Envelop" Hallo, das Fliegen in Regionen wo der Pilot auf sich gestellt ist und viele sich auf das Flugzeug verlassen müssen, daß ist der Wunschtraum sehr vieler. Wenige sind dazu berufen. Hier ein Shorty von mir zum Thema "Flying Doctors". Mit einer Cessna irgendwo r...
von Heindorf
22.08.2016 00:38
Forum: Videos
Thema: Diezes "Shorty`s"
Antworten: 9
Zugriffe: 8303

Re: Diezes "Shorty`s"

"Diezes Shorty`s" Hallo, diesmal wieder was aus der Buschfliegerei. Ich habe mal wieder ein Shorty, eine Kurzgeschichte, hochgeladen. Eine mit einer Cessna, einem "Trigger". Das Video hat den Titel "Flying Doctors" und die Geschichte dreht sich um die schnellstmögliche...
von Heindorf
21.08.2016 17:54
Forum: Screenshots
Thema: Dieter`s "Mottenkiste"
Antworten: 105
Zugriffe: 28568

Re: Dieter`s "Mottenkiste"

"Rund um die Welt 2016" Betreff: Sommerpause. Hallo Pax, die Sommerferien sind in einer Woche vorbei. Die Sommerpause habe ich (zwangsweise) genutzt, um meinen Pc bzw. den FSX auf Vordermann zu bringen. Es hatte sich einfach zuviel "Müll" angesammelt. Nicht nur das, ich habe dab...
von Heindorf
14.07.2016 09:58
Forum: Screenshots
Thema: Dieter`s "Mottenkiste"
Antworten: 105
Zugriffe: 28568

Re: Dieter`s "Mottenkiste"

"Rundum die Welt 2016" Nachtrag der Statistik / Der Berichterstatter Hallo Pax, hier also die Statistik zum 20. Flug .................................................... http://i.imgur.com/d2X4cHM.jpg http://i.imgur.com/Tm0S7rb.jpg Auf zum nächsten Flug, eine gute Zeit Dieter szenic
von Heindorf
13.07.2016 23:49
Forum: Screenshots
Thema: Dieter`s "Mottenkiste"
Antworten: 105
Zugriffe: 28568

Re: Dieter`s "Mottenkiste"

"Einmal um die Welt 2016" Leg 20 von Pontiac nach Grand Island in Nebraska USA. Hallo Pax, gut einen Monat ist es her, daß ich mich von dem Projekt "Rund um die Welt" das letzte Mal gemeldet habe. In der Zwischenzeit war ich real viel unterwegs, hier ein paar Beispiele. http://i...
von Heindorf
18.06.2016 21:56
Forum: Videos
Thema: Diezes "Shorty`s"
Antworten: 9
Zugriffe: 8303

Re: Diezes "Shorty`s"

"Diezes Shorty`s" Hallo, ....zwei "Vid`s" entstanden im Hotelzimmer im bayrischen "Schliersee". Geflogen irgendwann in den letzten Jahren im Rahmen anderer Vidoeprojekte. Viel Spaß dabei. https://www.youtube.com/watch?v=V3hRg51lcm0 https://www.youtube.com/watch?v=u2jHM...
von Heindorf
12.06.2016 19:13
Forum: Screenshots
Thema: Dieter`s "Mottenkiste"
Antworten: 105
Zugriffe: 28568

Re: Dieter`s "Mottenkiste"

"Einmal um die Welt 2016" Der Berichterstatter ! Hallo Pax, zur Zeit ist das .......... http://i.imgur.com/tQ2kEFQ.jpg ........mein allgemeiner Aufenthaltsort und eigentlich bin ich nur zu Hause, wenn ich am Wochenende mal die Wäsche im Koffer wechsele. Trotzdem habe ich unter allgemeinen...
von Heindorf
11.06.2016 09:32
Forum: Screenshots
Thema: "Out of the Envelope"
Antworten: 33
Zugriffe: 12505

Re: "Out of the Envelope"

"Out of the Envelop" Hallo, ein etwas außergewöhnlicher Flug mit einer P-51 und einer Messerschmitt Me 262. Ein Flug der nicht ganz so routinemäßig zu Ende geht wie er begonnen hat. Dazu eine Reihe Filmaufnahmen zu Details der Messerschmitt 262, dem ersten Jet in Combat und "der"...
von Heindorf
01.06.2016 23:22
Forum: Videos
Thema: Dieze`s Reiseberichte
Antworten: 4
Zugriffe: 6504

Re: Dieze`s Reiseberichte

The Fleet Air Arm Museum Das "Fleet Air Arm Museum" ist das größte Naval Aviation Museum in Europa.Es erzählt die Geschichte der Royal Navy Luftstreitkräfte vom Anfang mit dem ersten Luftschiff in 1909 bis heute. http://i.imgur.com/Qz08i4d.jpg 01935 840565 fleetairarm.com RNAS Yeovilton, ...
von Heindorf
01.06.2016 22:58
Forum: Screenshots
Thema: Dieter`s "Mottenkiste"
Antworten: 105
Zugriffe: 28568

Re: Dieter`s "Mottenkiste"

"Rund um die Welt 2016" Vorbereitung zum 20. Leg von Pontiac nach Albuquerque in New Mexico Hallo Pax, Die Vorbereitungen zum Weiterflug sind soweit gediehen, Das Flugzeug für den nächsten Lift steht bereit und ich habe auf ihm ein paar Runden und Stars und Landungen absolviert, also eine...