Die Suche ergab 14 Treffer

von DEGMW
11.10.2017 19:43
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: MS-Flugsicherung will nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2148

Re: MS-Flugsicherung will nicht mehr

Bodo , das ist mir alles bekannt. Wir nutzen TeamSpeak. Online ist kein ATC, weiß ich; aber wenn ich alleine fliege ( Freiflug ) habe ich jetzt diesen Defekt . Kann das von einem Windows 10 Update kommen? Habe gelesen, dass es den FSX z.T. crashen soll.
von DEGMW
11.10.2017 13:26
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: MS-Flugsicherung will nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2148

MS-Flugsicherung will nicht mehr

Ich fliege schon Jahrzehnte mit dem MSFS, aber diesen Defekt hatte ich noch nie !! Die Standard-flugsicherung, die mir durchaus ausreicht, funktioniert nicht mehr. Es ist kein FS-Ton da, die Meldungen sind zu sehen und reagieren auch, aber das Logbuch läuft nicht mit. Bei den Einstellungen sehe ich ...
von DEGMW
28.02.2016 11:44
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Triple Buffering
Antworten: 2
Zugriffe: 1585

Re: Triple Buffering

Hallo ,
Habe P3D erst ein paar Tage, habe aber schon bemerkt, dass die Framerate höher ist, wenn man sie nicht begrenzt und Vsyn ausschaltet. Hat sich bei mir verdoppelt !!!

Gruß Michael
von DEGMW
03.02.2016 12:32
Forum: Biete
Thema: Mein B737 Simulator - ich verkaufe ihn
Antworten: 2
Zugriffe: 2430

Re: Mein B737 Simulator - ich verkaufe ihn

Alles klar,

Fotos müssen sein, dann sehen wir weiter :)

Und wo ist denn " vor Ort " ??
von DEGMW
03.02.2016 12:23
Forum: Homecockpits
Thema: Zeigt hier eure Homecockpits !
Antworten: 36
Zugriffe: 24871

Re: Zeigt hier eure Homecockpits !

Hallo Dieze,

schön, zu wissen, dass es hier noch mehr Rentner gibt . Können ja mal ne Seniorenecke aufmachen ::) :drinks: :cool:

Gruß Michael

PS: Du bist gehörst wohl auch zu der Gruppe der Bastler :idea:
von DEGMW
01.02.2016 22:06
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Flusi in Arbeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1284

Neuer Flusi in Arbeit

Hallo Fans,
wer weiß, wann der neue Flusi von nextgenflightsim.com zu erwarten ist ??
von DEGMW
26.01.2016 11:50
Forum: Homecockpits
Thema: Zeigt hier eure Homecockpits !
Antworten: 36
Zugriffe: 24871

Re: Zeigt hier eure Homecockpits !

Alles klar . Kann bei mir eigentlich auch nur im Winter fliegen. Wie du auf dem 2. Bild siehst, ist mein Hobbyraum unterm Dach. Da ist es im Sommer einfach zu heiß; und die Klimaanlage frißt mächtig Strom!! Aber mein Sommerhobby ist ja auf meinem Avatar zu sehen :D Mit dem Basteln habe ich das nicht...
von DEGMW
24.01.2016 23:43
Forum: Homecockpits
Thema: Zeigt hier eure Homecockpits !
Antworten: 36
Zugriffe: 24871

Re: Zeigt hier eure Homecockpits !

habe mal ne andere Bildersoftware benutzt;...würde aber gerne direkt die Bilder sehen, nicht nur den Link, was muß ich da anders machen?

[img][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/03819f-1453676325.jpg[/img][/img]
[img][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/9d004b-1453676225.jpg[/img] [/img]
von DEGMW
24.01.2016 23:35
Forum: Homecockpits
Thema: Zeigt hier eure Homecockpits !
Antworten: 36
Zugriffe: 24871

Re: Zeigt hier eure Homecockpits !

Na ich muß schon sagen, das wirkt ja wie die unendliche Geschichte ::) Aber klar, man ist irgendwie nie fertig, da man ja möglichst dicht ans Original will...Endziel wäre ein Originalcockpit in der Garage, oder so ähnlich. Echt fliegen ist nun mal wirklich zu teuer !!! Aber Spaß muß es halt machen. ...
von DEGMW
22.01.2016 16:29
Forum: Homecockpits
Thema: Zeigt hier eure Homecockpits !
Antworten: 36
Zugriffe: 24871

Re: Zeigt hier eure Homecockpits !

Sehr gut erkannt ; liegt an der Sorgfalt der Ausrichtung 8) Aber leichte optische Abweichungen kommen stets durch das Rumschwenken der Cockpitansicht ; nehme ich aber in Kauf für die bessere Übersicht . In gewissen Situationen schalte ich das 2D Cockpit im mittleren Schirm dazu.