Die Suche ergab 132 Treffer

von D3451
27.10.2018 15:37
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: AIP-Karten
Antworten: 4
Zugriffe: 1559

Re: AIP-Karten

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank fürs schnelle Antworten. Ich werde die Option von Bodo und Mattias nehmen.
Wünsche allen ein schönes WE
von D3451
25.10.2018 19:54
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: AIP-Karten
Antworten: 4
Zugriffe: 1559

AIP-Karten

Hallo zusammen,
ich Suche für verschiedene Flugplätze an und Abflugkarten (AIP). Weiß jemand wo ich die Kostenfrei zum Download bekommen kann?
Danke im voraus fürs Antworten
von D3451
23.09.2018 17:46
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker
Antworten: 1
Zugriffe: 948

Re: Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker

So habe was gebrauchtes Bekommen und alles Passt
von D3451
31.08.2018 09:54
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker
Antworten: 1
Zugriffe: 948

Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker

Guten Morgen, weiß jemand ob das oben genannte Throttel mit allen Steuerhörnern kompaibel ist? Wobei das Steuerhorn natürlich auch den Mini-Din-Stecker als Kontakt hat. Danke im voraus für`s Antworten.
von D3451
28.08.2018 11:44
Forum: Suche
Thema: Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker
Antworten: 1
Zugriffe: 5937

Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker

Hallo zusammen,
bei meinem Throttel funktioniert ein Hebel nicht mehr. Suche daher den Oben genannten. Wer was hat Bitte Anbieten.
Vieleicht hat ja jemand eine Adresse wo man Reparieren lassen kann
Danke schonmal im voraus für die Antworten
von D3451
08.08.2018 09:44
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Kann nicht mehr zur Außenansicht wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 2338

Re: Kann nicht mehr zur Außenansicht wechseln

Hey Uwe, hey Dominik,
als ich eben den FSX aktiviet habe ging alles wieder wie gewohnt ohne das ich was geändert hätte. Nochmals Danke für`s schnelle Antworten
von D3451
07.08.2018 19:26
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Kann nicht mehr zur Außenansicht wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 2338

Re: Kann nicht mehr zur Außenansicht wechseln

Hallo Dominik, erstmal Danke für`s schnelle Antworten. Der Fsx hat die ganze Steuerung vom Flight Joke System verloren (Programm). Auf der Taste 2 waren die verschiedenen Ausenansichten von den Fliegern. Mir ist jetzt nicht klar wo ich das im FSX finde. Werde die Anregung "S" mal versuchen...
von D3451
06.08.2018 17:51
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Kann nicht mehr zur Außenansicht wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 2338

Kann nicht mehr zur Außenansicht wechseln

Guten Tag zusammen, ich mal wieder. Nachdem der PC oder der FSX Progrmme verloren hat kann ich nicht mehr in die Außenansicht wechseln. Habe in Einstellungen und Steuerung/Tasten gesucht aber nichts Gefunden. Kann mir jemand Sagen unter was ich das im FSX finden kann. Vielen lieben Dank im voraus fü...
von D3451
18.07.2018 17:02
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Der Flug im 2ten Bildschirm
Antworten: 1
Zugriffe: 917

Re: Der Flug im 2ten Bildschirm

Erledigt. Ohne zutun geht es wieder.
von D3451
18.07.2018 10:25
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Der Flug im 2ten Bildschirm
Antworten: 1
Zugriffe: 917

Der Flug im 2ten Bildschirm

Hallo zusammen, hab da mal wieder ein Prob. Bin Gestern einen über Ü-gespeicherten Flug weiter geflogen. Nur da hat sich was auch immer verändert. Die ganzen Situationen Start, Flugplan laden der Szenery alles auf dem ersten Bildschirm nur der Flug selber findet auf dem 2ten Bildschirm statt. Wie/wa...