Die Suche ergab 6 Treffer

von VdN
05.05.2017 19:08
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Business aviation
Antworten: 0
Zugriffe: 1783

Business aviation

Hallo, ich werde in Kürze zur EBACE nach Genf fahren und über die Fachausstellung berichten. Habe eine kleine Liste auf meinem Blog angelegt mit den dort ausgestellten Flugzeugen sowie Links zu den jeweiligen Simulationsmodellen. Ich würde mich über Erfahrungsberichte, Screenshots,... bzgl. der FSX ...
von VdN
09.02.2016 08:15
Forum: Videos
Thema: Ju 52 : Fliegen wie ein Oldtimer
Antworten: 9
Zugriffe: 8091

Re: Ju 52 : Fliegen wie ein Oldtimer

Die gute Ju kommt doch ganz gut um die Kurve, sogar auf dem Grasfeld. Auf der Asphaltbahn gehts natürlich noch besser. Habe der Tante übrigens jetzt eine eigene Playlist auf Youtube gewidmet, vom Anlassen bis zum shutdown : Tuto Ju 52 Zu den Einstellugen und Brems- bzw. Rollmanövern habe gibt es auß...
von VdN
15.12.2015 19:14
Forum: Videos
Thema: Ju 52 : Fliegen wie ein Oldtimer
Antworten: 9
Zugriffe: 8091

Re: Ju 52 : Fliegen wie ein Oldtimer

Danke für das feedback. Bin auf einem meiner Videos übrigens mal mit der 737 NGX in Berlin gelandet, allerdings nicht in Tegel sondern in Schönefeld. Ist aber wohl immer noch aktuel, auch wenn die Bahnen länger geworden sind :-)
von VdN
10.12.2015 19:32
Forum: Videos
Thema: Ju 52 : Fliegen wie ein Oldtimer
Antworten: 9
Zugriffe: 8091

Re: Ju 52 : Fliegen wie ein Oldtimer

Ups, habe den Link nicht eingefügt :
https://www.youtube.com/watch?v=7QcIcSEfidA
von VdN
10.12.2015 19:31
Forum: Videos
Thema: Ju 52 : Fliegen wie ein Oldtimer
Antworten: 9
Zugriffe: 8091

Re: Ju 52 : Fliegen wie ein Oldtimer

Hallo,
über folgenden Link findet Ihr eine kurze Auflistung der funktionsfähigen Instrument und Schalter der Ju52/3m, Version 2 für FSX (Sim-Video, 3-sprachig).
Viel Spass
von VdN
03.12.2015 11:53
Forum: Videos
Thema: Ju 52 : Fliegen wie ein Oldtimer
Antworten: 9
Zugriffe: 8091

Ju 52 : Fliegen wie ein Oldtimer

Hallo an alle, anbei der Link zu meinem ersten Simflugvideo mit der guten alten Tante Ju (musikalisch begleitet) : https://www.youtube.com/watch?v=ve191E1GT4I Andere Videos zum Fliegen mit der Ju 52/3m im FSX, die ich dann "flugtechnisch" kommentiere, folgen in Kürze. Viel Spass :thumbsup:...