Die Suche ergab 46 Treffer

von delong
24.03.2020 16:59
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Alle Flugzeuge laden
Antworten: 4
Zugriffe: 816

Re: Alle Flugzeuge laden

Lieber Matthias, ich habe den Fehler gefunden. Zunächst habe ich die Reihenfolge den Regeln von Reihenfolgen entsprechend geändert und dann, mit zittrigem Drücken das Feld "alle Varianten" angeklickt. Und nun bin ich überrascht, ob der Vielzahl von Flugzeugen, die ich plötzlich in meinem F...
von delong
24.03.2020 16:37
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Alle Flugzeuge laden
Antworten: 4
Zugriffe: 816

Re: Alle Flugzeuge laden

Hallo Mattias, es ist immer wieder nett, wie schnell Du reagierst. Die folgende cfg fängt mit 9 an und endet bei 0. Ich habe es nicht gewagt, die 0 vorne einzukopieren. Aber ich habe endlich das/ein Eurowings Flugzeug. Die aircraft,cfg: [FLTSIM.9] title = Airbus A320 Aer Lingus EI-DEK NON EXTENDED s...
von delong
24.03.2020 15:37
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Alle Flugzeuge laden
Antworten: 4
Zugriffe: 816

Alle Flugzeuge laden

Liebe Leute,
ich möchte alle in der aircraft.cfg für den A320 CFM aufgeführten Flugzeuge laden können.
Wie macht man das, da bisher nur das Flugzeug aufgerufen werden kann, das in der FLTSIM mit 0 dasteht, also als 1. Flugzeug der Liste.
Wie kann ich die anderen von 1 - 9 laden?

BG Wolfgang
von delong
29.02.2020 17:27
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX-Produkte
Antworten: 128
Zugriffe: 69681

Re: ORBX-Produkte

Lieber Philip,

vielen Dank.
Ich kann jetzt meine Geforce GTX 850 m tatsächlich als "die" Graphikkarte für den FSX bestimmen.
Und, mit sehr viel Wohlwollen, meine ich tatsächlich eine positive Änderung zu sehen.
Beste Grüße
Wolfgang
von delong
29.02.2020 15:07
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX-Produkte
Antworten: 128
Zugriffe: 69681

Re: ORBX-Produkte

Philipp, Du machst mir Hoffnung, vielen Dank.
Ich bin zwar nicht so versiert, will aber mein Bestes versuchen.

Wolfgang
von delong
29.02.2020 11:51
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX-Produkte
Antworten: 128
Zugriffe: 69681

Re: ORBX-Produkte

Liebe Leute, laßt man. Ich habe wohl eine zu schlappe Graphikkarte, eine Intel HD Graphics 4600. Zwar dachte ich, ich hätte eine Geforce GTX 850 m Graphikkarte in meinem msi, aber da hat mich msi wohl betrogen. Also keine richtige Graphikkarte. Nun habe ich alle Schieber gegen Null gefahren und das ...
von delong
29.02.2020 10:12
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX-Produkte
Antworten: 128
Zugriffe: 69681

Re: ORBX-Produkte

Seitdem ich Germany north und south von ORBX habe, ist es aus mit flüssiger Darstellung.
Flugzeuge ruckeln nur noch durchs Programm.
Weiß Jemand Rat?
von delong
21.02.2020 16:30
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: USCitiesX - Chicago
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Re: USCitiesX - Chicago

Liebe Leute,
eine weitere Beobachtung/Hilfeversuch ist nicht mehr nötig.
Fall erledigt.
von delong
21.02.2020 13:45
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: USCitiesX - Chicago
Antworten: 1
Zugriffe: 650

USCitiesX - Chicago

Nach vielem Hin-und-Her habe ich endlich USCitiesX - Chicago installieren können.
Leider fehlen bei dem installierten Programm Gebäude.
Wo kann man die fehlenden "erwerben"?
von delong
23.01.2020 10:47
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Flugzeug-Lackierung ändern
Antworten: 31
Zugriffe: 3996

Re: Flugzeug-Lackierung ändern

Guten Morgen Dima, Meinst Du die aircraft.cfg, FLTSIM.0 - 8, mit dem anderen Zeugs? Da habe ich nämlich festgestellt, daß von den 9 aufgeführten A320-Flugzeugen nur drei unter Aktuelles Luftfahrzeug im FSX aufgerufen werden können, nämlich Lufthansa, BEA und AirLingus. Stimmt also auch etwas nicht. ...