Die Suche ergab 50 Treffer

von DrAirbase
18.01.2016 23:37
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Welcher Joystick
Antworten: 9
Zugriffe: 3618

Re: Welcher Joystick

Hi! Meine Meinung, wenn FSX, dann Steamedition (FSX-SE) der ist von Haus aus schon gut getweakt, sprich läuft sehr viel flüssiger als der normale FSX. Ist aber wohl schon zu spät. Den Joystick musst du noch im FSX zuordnen, welche Achse was steuert, welcher Knopf welche Funktion hat. 0815 wie in jed...
von DrAirbase
14.01.2016 21:49
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Heli kann nicht landen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1707

Re: Heli kann nicht landen!

unter joystickeinstellungen müsste das gehen, exakt wie in windows selbst
von DrAirbase
14.01.2016 19:41
Forum: Hardware
Thema: G940 Zentrierfeder Problem XP10, evtl neues Flightsys!?!?
Antworten: 0
Zugriffe: 1120

G940 Zentrierfeder Problem XP10, evtl neues Flightsys!?!?

Einen Wunderschönen! Ich habe aktuell das Logitech G940 System. Leider, und ich meine wirklich "leider", wird das vom Xplane10 nicht unterstützt. Auf das ForceFeedback zu verzichten ist zwar schon doof aber zu ertragen. Er haut mir aber wirklich das volle Gewicht der Zentrierfeder hoch. So...
von DrAirbase
14.01.2016 10:45
Forum: Screenshots
Thema: Dr.Workshop´s Screenshots
Antworten: 28
Zugriffe: 8061

Re: Dr.Workshop´s Screenshots

Die neue Zeitrechnung beginnt. Hier was aus dem X-PLane10.

Aktuell: Carenado Seneca II über den UHD Mesh EU Alpen.

Bild
Bild
Bild
von DrAirbase
12.01.2016 19:07
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Heli kann nicht landen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1707

Re: Heli kann nicht landen!

Danke für die Antworten. Danke Dennis für die Info. Ja stimmt. Schubregeler ganz hinten und mit F1 geht der Pitsch noch etwas weiter runter. Was hast du denn dagegen gemacht? Mit Kalibrieren ist es ja nicht getan. Gruß Dennis (Jo heiß auch So) Ach, Servus Dennis! :D Doch, genau mit dem Kalibrieren ...
von DrAirbase
12.01.2016 16:00
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Heli kann nicht landen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1707

Re: Heli kann nicht landen!

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger was den FSX angeht. Für den Fall das dieses Problem schon mal behandelt wurde, entschuldige ich mich schon mal im Voraus, kann aber leider nichts finden was mir weiterhilft. Mein Problem ist, das ich mit Helis nicht landen kann. Egal ob di...
von DrAirbase
12.01.2016 15:46
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Performance und Hardware
Antworten: 18
Zugriffe: 5028

Re: FSX Performance und Hardware

Liest sich soweit vernüftig. Doch darf ich fragen warum du Win10 gekauft hast? Falls du vorher Win7 benutzt hast, hättest du die Lizenz mit auf den neuen Rechner genommen und auf Win 10 kostenlos geupgradet.
von DrAirbase
11.01.2016 20:46
Forum: [X-Plane] Addons
Thema: World2XPlane Szen. unterschied zwischen OSM und Nicht-OSM???
Antworten: 0
Zugriffe: 4217

World2XPlane Szen. unterschied zwischen OSM und Nicht-OSM???

Guten Abend! Ich habe mir in den letzten Tagen mal den X-plane 10 Global aus Neugierde zugelegt und prompt mehrere Addons entdeckt die ich haben möchte. Zunächst mal krieg ich die Frage nicht beantwortet, ob jetzt W2XP OSM die Bodentexturen schöner darstellt oder die Nicht-OSM Version die etwas größ...
von DrAirbase
10.01.2016 21:06
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Schubprobleme bei Airbus 319
Antworten: 7
Zugriffe: 2380

Re: Schubprobleme bei Airbus 319

War nur ein Gedankengang
von DrAirbase
10.01.2016 20:02
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Schubprobleme bei Airbus 319
Antworten: 7
Zugriffe: 2380

Re: Schubprobleme bei Airbus 319

100% mechanisch laut Joystick oder per Software? Vllt solltest du deinen Schubhebel mal kalibrieren, war bei mir ähnlich.