Die Suche ergab 13 Treffer

von WetBlanket
21.06.2016 12:49
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Milviz Flugzeuge updaten
Antworten: 11
Zugriffe: 4134

Re: Milviz Flugzeuge updaten

Ja, gut möglich. Letztlich ist folgendes bei heraus gekommen. Das Updaten der Milviz-Produkte lag wohl an einer Unverträglichkeit meines E-Mail-Providers (Web-Hosting-Anbieter und somit eigene E-Mail-Domain) und dem Milviz-Dienst. Nach der Änderung auf Gmail, bekam ich die Update-Links zugeschickt. ...
von WetBlanket
13.06.2016 09:58
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Milviz Flugzeuge updaten
Antworten: 11
Zugriffe: 4134

Re: Milviz Flugzeuge updaten

Gut, dann ist's ein generelles Problem, welches nichts mit Milviz oder dergleichen zu tun hat. Dann werde ich wohl ein Wochenende mal damit zutun, P3D neu aufzusetzen.
Danke für die Info. Ich werde berichten.
von WetBlanket
13.06.2016 09:06
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Milviz Flugzeuge updaten
Antworten: 11
Zugriffe: 4134

Re: Milviz Flugzeuge updaten

Das hört sich schonmal sehr gut an. Diesen Zustand strebe ich dann auch an ; ) Dann direkt die Frage: Gibt es bei dir Probleme, wenn du im Betrieb von einem Flugzeug zu einem anderen wechselst? Oder von Flughafen zu Flughafen? Hier stürzt P3V bei mir garantiert ab. Manchmal hilft der Weg über Szenar...
von WetBlanket
13.06.2016 08:16
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Milviz Flugzeuge updaten
Antworten: 11
Zugriffe: 4134

Re: Milviz Flugzeuge updaten

Coling verwies mich an Kat. Mit ihr hatte ich schon Kontakt, als es beim Kauf und Download Probleme gab. Die Mails von Milviz bekomme ich jetzt an meine Gmail-Adresse. Die Mails an meine vorherige Adresse kamen aus unbekannten Gründen nicht an. Leider funktionieren die Jets nicht bzw. P3D stürzt wen...
von WetBlanket
10.06.2016 09:53
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Milviz Flugzeuge updaten
Antworten: 11
Zugriffe: 4134

Re: Milviz Flugzeuge updaten

Interessantes Verfahren. Ich habe Colin nun angeschrieben und erwarte die Dinge, die da kommen mögen.
Danke für die Info.
von WetBlanket
10.06.2016 08:47
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Milviz Flugzeuge updaten
Antworten: 11
Zugriffe: 4134

Re: Milviz Flugzeuge updaten

So läuft das wohl bei allen Sim-Shops. Bei Milviz, wo ich meine Produkte gekauft habe, leider nicht. Daher die Frage. Ärgere mich schon, es nicht - wie sonst - bei Flightsimstore getan zu haben.
von WetBlanket
10.06.2016 07:25
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Milviz Flugzeuge updaten
Antworten: 11
Zugriffe: 4134

Milviz Flugzeuge updaten

Guten Tag zusammen, ich hoffe, dass das Thema so einfach ist, und ich aus diesem Grund keinerlei Infos darüber finde. Ich habe von Milviz die Phantom II Sammlung mit S/J und E. Durch einige Unregelmäßigkeiten während der Downloads war mein Weg, die Daten zu erhalten - so glaube ich - nicht der stand...
von WetBlanket
11.01.2016 08:28
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Sehr niedrige FPS bei Carenado C90
Antworten: 7
Zugriffe: 2342

Re: Sehr niedrige FPS bei Carenado C90

Einstellungen zum Flugzeug habe ich keine finden können. Nach Rückfrage bei Carenado, sagen die dort, dass ich mich nach dem Tread der H850XP richten soll, es sei das selbe Problem. Hier sollen dem Navigraph-Ordner im P3D-Hauptordner alle Rechte des Hauptnutzers zugeteilt werden. Danach soll es funk...
von WetBlanket
08.01.2016 08:47
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Sehr niedrige FPS bei Carenado C90
Antworten: 7
Zugriffe: 2342

Re: Sehr niedrige FPS bei Carenado C90

Hallo Aimoisinthehous, es ist die aktuelle, vor wenigen Tagen heraus gekommene C90 GTX KING AIR HD SERIES von Carenado. Sie ist direkt von Carenado bezogen und es ist P3D V3 im Installer auswählbar. Somit sollte meiner Meinung nach alles passen. Die Möglichkeit der Grafikkarte als Fehlerquelle ist v...
von WetBlanket
07.01.2016 20:12
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Sehr niedrige FPS bei Carenado C90
Antworten: 7
Zugriffe: 2342

Re: Sehr niedrige FPS bei Carenado C90

Also, neu installiert, altes Problem. Aber: Ich habe heraus gefunden, dass die Frame mit eingeschalteter Elektrik im Flugzeug zu tun haben. Sobald die Multi Funktions Anzeige in der Hauptkonsole die Navigationskarte zeigt, sind die Frames im Keller. Sobald ich dieses per Main Power Switch ausschalte...