Die Suche ergab 60 Treffer

von loli0505
08.12.2018 19:25
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: p3dv4.4 fs2crw
Antworten: 0
Zugriffe: 1050

p3dv4.4 fs2crw

Hallo,

Habe fs2crew nach einem kompletten clean herunter geladen und installiert, tasten in der Steuerung wurden ausgewählt jedoch öffnet sich fs2crew nicht im P3d. Jemand erfahrungen hiermit? danke
von loli0505
30.11.2018 10:21
Forum: Hardware
Thema: Wolken in der Nacht auf Sony Display
Antworten: 17
Zugriffe: 3793

Re: Wolken in der Nacht auf Sony Display

Hab das selbe problem, Tag und Nachts.
von loli0505
30.11.2018 07:41
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3Dv4.4 - was geht nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1151

Re: P3Dv4.4 - was geht nicht mehr

Das eine neue Active sky Version benötigt wird kann ich bestätigen, Die alten Scenerys aus 4.3 gehen bei mir.
von loli0505
29.11.2018 11:56
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Prepard3D4.4
Antworten: 1
Zugriffe: 1020

Prepard3D4.4

Habe mir eben mal die neuste Version von prepard3d heruntergeladen und installiert. Die Installation verlief wir immer, alter Client gelöscht und neuer installiert. Soweit so gut. Die Version funktioniert auch nur eine Sache ist mir aufgefallen. Und zwar wenn ich beim Takeoff schub gebe und kurz in ...
von loli0505
26.11.2018 22:18
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Lighting und GrafiK (FPS)
Antworten: 4
Zugriffe: 1392

Re: Lighting und GrafiK (FPS)

@Bodo

Ja stimmt das könnte ich mal wieder machen, hätte ich sogar vorgehabt aber wieder mal verpennt. Versuche das morgen, danke für den Tipp !
von loli0505
26.11.2018 20:21
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Lighting und GrafiK (FPS)
Antworten: 4
Zugriffe: 1392

Re: Lighting und GrafiK (FPS)

Hey sorry für die verspätete Antwort, An meinem Pc liegt es nicht. GTX1080, I7-4790K (4,8 GHz) 32 GB abreitspeicher, 500 GB SSD. Dynamic Lightning war immer an, das Problem trat bzw tritt von jetzt auf gleich an. An den Settings hab ich nichts geändert. Nun habe ich eine weitere Frage und zwar ist e...
von loli0505
25.11.2018 11:49
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Shared cockpit a320 Aerosoft
Antworten: 2
Zugriffe: 1183

Re: Shared cockpit a320 Aerosoft

Hallo, Also im A319 ging es vor 2 Monaten, jetzt jedoch wieder nicht, und das Sp1 ist immer noch nicht draußen...
von loli0505
24.11.2018 20:26
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Shared cockpit a320 Aerosoft
Antworten: 2
Zugriffe: 1183

Shared cockpit a320 Aerosoft

Kennt sich jemand hiermit aus? wir haben beide die gleiche Version und sind über Hamatchi verbunden. Jedoch lässt sich keine Session erstellen Bei aerosoft steht zurzeit folgendes, HINWEIS: Nicht alle Features werden zum Release vollständig fertiggestellt sein; für Details siehe hier (en): http://fo...
von loli0505
24.11.2018 12:05
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Lighting und GrafiK (FPS)
Antworten: 4
Zugriffe: 1392

Lighting und GrafiK (FPS)

Hallo, Seit neustem habe ich ein Problem welches seit der V4 nicht mehr bestand . Und zwar sinken bzw fallen die FPS in den Keller wenn ich Landing lights oder Taxi lights anschalte. Siehe Bild https://abload.de/image.php?img=screenshot399tzddn.png Sobald ich die Lichter wieder ausschalte habe ich d...
von loli0505
14.11.2018 06:49
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Game Streaming mit Shadow
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Re: Game Streaming mit Shadow

Wollte mir auch mal wenigstens einen Monat kaufen.

Was bei mir eher kritisch betrachtet wird, wie bekomme ich alle meine Addons in diesen „cloud Rechner“ .
Hierzu bin ich noch nicht schlauer geworden.