Die Suche ergab 5 Treffer

von Skywalker
28.12.2016 21:47
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX - Keine Rückmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 819

FSX - Keine Rückmeldung

Hallo werte Gemeinde, ein weiteres mal bin ich auf eure Hilfe angewiesen und weiß echt nicht mehr weiter. Ich betreibe des FSX mit einigen AddOns unter Win 7 64 Bit. Seit neustem tritt immer wieder ein Problem auf. Nach einer gewissen Zeit, manchmal schon nach 5 Minuten, manchmal erst nach 30 Min. h...
von Skywalker
12.08.2016 11:06
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe bei Abstürzen!
Antworten: 82
Zugriffe: 78788

Re: Hilfe bei Absürzen!

Das hatte ich zunächst auch genauso versucht. uiatuomationcore.dll einfach nur in's Verzeichnis kopiert und FSX neu gestartet. Er hing sich wieder auf. Also wieder raus und die eingecheckt. Habe leider nicht viel Hintergrundwissen. Was habe ich falsch gemacht? Was genau ist 'FSUIPC'? Und was macht d...
von Skywalker
11.08.2016 23:57
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe bei Abstürzen!
Antworten: 82
Zugriffe: 78788

Re: Hilfe bei Absürzen!

Hey Streichholz, danke dir vielmals für deine schnelle Antwort und entschuldige bitte für meine späte Antwort. Ich konnte leider nicht früher antworten, da ich mich zur Zeit auf einem vier Tages Umlauf befinde. Bevor ich aber auf die Arbeit bin, hatte ich noch am FSX etwas herumprobiert, leider aus ...
von Skywalker
07.08.2016 22:58
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe bei Abstürzen!
Antworten: 82
Zugriffe: 78788

Re: Hilfe bei Absürzen!

Ein großes Hallo erst einmal in die Runde. Da ich leider nicht sooft im FSX Forum bin, hoffe ich mit meiner Frage und dem Ort wo ich diese poste, nicht ganz falsch zu sein. Nun aber zu dem kurzen Problem: Lange Zeit lief mein FSX super. Alles flüssig. Kein OOM. Vor kurzem installierte ich mir aber d...
von Skywalker
18.09.2015 00:15
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX und die Auferstehung eines alten Hobbys
Antworten: 1
Zugriffe: 524

FSX und die Auferstehung eines alten Hobbys

Guten Abend in die Runde, ich wende mich an direkt an euch, an die Profis, weil ich selbst inzwischen ein bisschen überfragt bin. Aber zuerst einmal möchte ich etwas ausholen. Vor etlichen Jahren war ich ein begeisterter Flight Simulator Nutzer. Angefangen mit dem FS 98, über FS 2000 und FS 2004. Se...