Die Suche ergab 6 Treffer

von marcom
29.07.2017 11:03
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Neues Tool: Remote Overhead für PMDG 737NGX
Antworten: 0
Zugriffe: 1931

Neues Tool: Remote Overhead für PMDG 737NGX

Hallo Piloten, eventuell kennt ihr schon mein bereits erschienenes Tool, die 'Remote CDU' für PMDG Flugzeuge: ( https://www.avsim.com/forums/forum/742-remote-cdu-for-phone-tablet-official-support-forum/ ) Jetzt gibt es ein neues Tool, und zwar ein 'Remote Overhead' für die PMDG 737NGX. Damit kann ma...
von marcom
04.02.2017 11:03
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Remote CDU 3.0 erschienen
Antworten: 1
Zugriffe: 1447

Remote CDU 3.0 erschienen

Hallo zusammen, pünktlich zum Release der PMDG 747v3 ist jetzt auch die neue Version der Remote CDU verfügbar! Die neue Version unterstützt die neue 747 mit allen bekannten Features. Den Downloadlink findet ihr hier: http://www.avsim.com/topic/475478-remote-cdu-current-version/ http://fs5.directuplo...
von marcom
18.12.2015 09:27
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Neue Remote-CDU für die PMDG 737 NGX für iOS / Android / etc
Antworten: 27
Zugriffe: 8318

Re: Neue Remote-CDU für die PMDG 737 NGX für iOS / Android /

Hallo Bernd, ja, ich bin der Entwickler. Bzgl. der Fehlermeldung beim Versenden der Email: die ältere Version hatte damit tatsächlich Probleme, aber die aktuelle Version (2.2) müsste eigentlich klappen. Hast du die genommen? Die aktuelle Version wird immer hier verlinkt: http://www.avsim.com/topic/4...
von marcom
17.12.2015 09:33
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Neue Remote-CDU für die PMDG 737 NGX für iOS / Android / etc
Antworten: 27
Zugriffe: 8318

Re: Neue Remote-CDU für die PMDG 737 NGX für iOS / Android /

Hallo zusammen, @Matthias - vielen Dank für Deine Hilfestellung schon mal! @Schröder: wenn Du beim Start die Warnung bekommst, dass die NGX nicht die korrekte Version hat, dann wird die CDU auch nicht vernünftig funktionieren (FMC TIMEOUT ist dann genau das, was Du bekommst). Der Grund: erst mit SP1...
von marcom
25.08.2015 22:59
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Neue Remote-CDU für die PMDG 737 NGX für iOS / Android / etc
Antworten: 27
Zugriffe: 8318

Neue Remote-CDU für die PMDG 737 NGX für iOS / Android / etc

Hallo zusammen, ich habe eine App entwickelt, womit ihr auf die CDU der PMDG 737 NGX mit eurem Handy oder Tablet zugreifen könnt. Das Ganze läuft serverbasiert, sodass beliebige mobile Endgeräte unterstützt werden, also nicht nur iOS oder Android sondern auch Windows Phones oder Tablets. http://fs1....