Die Suche ergab 5 Treffer

von Simbreeze
08.10.2015 09:37
Forum: SimBreeze
Thema: Performance in GCTS
Antworten: 3
Zugriffe: 6200

Re: Performance in GCTS

Hallo Matthias,
bin z.Z. so eingespannt das ich nicht dazu gekommen bin V3 zu installieren. Werde mich aber jetzt mal dransetzen, daher kann ich jetzt noch nicht darauf eingehen.
von Simbreeze
23.09.2015 23:15
Forum: SimBreeze
Thema: Simbreeze - Abu Dhabi X
Antworten: 10
Zugriffe: 12439

Re: Simbreeze - Abu Dhabi X

Der Tower ist schon länger fertig modelliert.

Bild
von Simbreeze
23.09.2015 18:15
Forum: SimBreeze
Thema: Simbreeze - Abu Dhabi X
Antworten: 10
Zugriffe: 12439

Re: Simbreeze - Abu Dhabi X

So, das letzte größere Gebäude wird vollendet, das Midfield Terminal. Viele Details muss ich vorausahnen, wie sie später wirklich aussehen bleibt vorerst noch im Dunkeln. Wer aber mal zufällig am Flughafen Abu Dhabi ist, mal mit der Kamera draufhalten. https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xf...
von Simbreeze
11.08.2015 09:37
Forum: SimBreeze
Thema: Hurghada X
Antworten: 3
Zugriffe: 21162

Re: Hurghada X

Hi Phil, bei HurghadaX hab ich mir mal die Mühe gemacht, Objekte zu reduzieren bei der jeweiligen Einstellung. Sinn war der, das die Jetways - die etwas Leistung kosten ca. 2fps - nur auf voller Stufe angezeigt werden. Scheint aber, so wie bei dir, das die Jetways benötigt werden. Ne schnelle Lösung...
von Simbreeze
05.08.2015 10:15
Forum: SimBreeze
Thema: Simbreeze - Abu Dhabi X
Antworten: 10
Zugriffe: 12439

Simbreeze - Abu Dhabi X

Hallo, wenn es zeitlich passt werde ich den aktuellen Fortschritt von Abu Dhabi X hier veröffentlichen. Bitte um Verständnis das ich ein Release-Datum nicht nennen werde. Den Fortschritt kann man sich unter http://www.simbreeze.de ansehen. https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/1...