Die Suche ergab 2 Treffer

von 29Palms
28.07.2015 21:04
Forum: Hardware
Thema: 2. SSD Platte für FSX?
Antworten: 13
Zugriffe: 5942

Re: 2. SSD Platte für FSX?

Zu diesem Thema lässt sich noch die Möglichkeit von Junctions hinzufügen: Ich bin irgendwann auch an die Grenzen meiner SSD gestoßen und habe mir eine 500er SSD zugelegt. Dank der "Link Shell Extension" konnte ich einfach meinen ORBX Ordner auf die neue Platte kopieren, den originalen ORBX...
von 29Palms
26.07.2015 23:13
Forum: 29Palms
Thema: Eröffung des 29Palms Unterforums
Antworten: 2
Zugriffe: 21218

Eröffung des 29Palms Unterforums

Hallo zusammen! Ich freue mich, dass wir nun ein Unterforum im frisch überholten FSX Forum haben :) Wir werden in Zukunft auch hier News zu unseren Projekten posten und, wie ihr dem Forentitel entnehmen könnt, könnt ihr hier natürlich auch gerne allgemeine Fragen stellen. Supportanfragen zu unseren ...