Die Suche ergab 12 Treffer

von Mitsch1988
16.02.2017 10:35
Forum: Addon - News
Thema: FMC programmieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4595

Re: FMC programmieren

ok. Das hilft mir echt weiter.
Vielen Dank schonmal

Wenn ich jetzt an meinem Abflughafen stehe und meine Startvorbereitungen mache.......woher weiß ich denn, welche Runway (Startbahn am Abflughafen und Landebahn am Zielflighafen) aktiv sind ?
von Mitsch1988
15.02.2017 15:44
Forum: Addon - News
Thema: FMC programmieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4595

FMC programmieren

Und zwar habe ich jetzt ein FMC (freeware) und es funktioniert auch sehr gut. Einzige Problem ........ ich hab keine Ahnung wie man eine Route einprogrammiert. Ich muss irgendwie den Routenplaner vom FSX verwenden aber das hat ja nix damit zu tun, wenn ich mir jetzt eine Route ausm Internet hole und...
von Mitsch1988
15.02.2017 15:43
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4542

Re: Hilfe

Planänderung: Und zwar habe ich jetzt ein FMC (freeware) und es funktioniert auch sehr gut. Einzige Problem ........ ich hab keine Ahnung wie man eine Route einprogrammiert. Ich muss irgendwie den Routenplaner vom FSX verwenden aber das hat ja nix damit zu tun, wenn ich mir jetzt eine Route ausm Int...
von Mitsch1988
15.02.2017 14:17
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4542

Re: Hilfe

So, ich habe mir jetzt vasFMC Standalone runtergeladen.
Bodo....kannst du mir einen kurzen Crashkurs geben wie das Ding funktioniert ?
von Mitsch1988
15.02.2017 13:19
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4542

Re: Hilfe

Ja das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen. Wie gebe ich eine Flugroute ein ??

Aber "Bodo" du hattest ja schon erwähnt, dass du dich mit dem GPS nicht so auskennst.....Leider
von Mitsch1988
15.02.2017 12:30
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4542

Re: Hilfe

Ich habe kein Luftfahrzeug mit FMC (Was man in jedem Youtube-Video sehen kann). Kann ich einen "ordentlichen IVAO-Flug" auch ohne FMC durchführen ?
Über GPS ?
von Mitsch1988
15.02.2017 10:04
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4542

Hilfe

Tach Freunde, ich möchte gerne eine bissi in die Welt von IVAO eintauchen und bräuchte dabei ein wenig Unterstützung. :D Bei mir sind nämlich noch so ein paar Fragen, die sich stellen und dafür brauch ich mal jemanden der die Zeit und Lust hat einen Anfänger ein bissi zu "trainieren". Würd...
von Mitsch1988
14.02.2017 13:44
Forum: Tipps & Tricks
Thema: IVAO Tipp
Antworten: 1
Zugriffe: 1828

IVAO Tipp

Hey Leute, und wieder ne kleine Frage ;) Ich habe kein Luftfahrzeug mit FMC (Was man in jedem Youtube-Video sehen kann). Kann ich einen "ordentlichen IVAO-Flug" auch ohne FMC durchführen ? Über GPS ? Ist es eigentlich so, dass mich der Lotse in der Luft auch auf den richtigen Weg führt ? (...
von Mitsch1988
14.02.2017 12:55
Forum: Tipps & Tricks
Thema: FSX stürzt ab......Bitte um Hilfe !
Antworten: 1
Zugriffe: 1944

FSX stürzt ab......Bitte um Hilfe !

Hi Flieger-Freunde, ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und habe mir seit langem mal wieder meinen FSX (inkl. SP 1 und 2) installiert. Er läuft auch eigentlich ganz gut ABER ..... völlig unvorhersehnbar (mal nach 10min; mal nach 10 sek. mal gar nicht ) stürzt er einfach ab. :'( :-[ "FSX reag...
von Mitsch1988
10.06.2015 21:32
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Welche Addons ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4207

Re: Welche Addons ?

ok dankeschön.....