Die Suche ergab 8 Treffer

von octavian
06.06.2015 15:31
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: MCDU speichern?
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

Re: MCDU speichern?

Super von dir. Hast mir sehr geholfen. Werde wohl doch auch mal mehr auf Updates achten. .o.
von octavian
05.06.2015 20:33
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: MCDU speichern?
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

Re: MCDU speichern?

du schreibst am Boden auf jeden Fall. :thumbup:
Aber wie :gruebel:
von octavian
05.06.2015 19:52
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: MCDU speichern?
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

Re: MCDU speichern?

A320, Aerosoft A320 A321
von octavian
05.06.2015 17:13
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: keine installation
Antworten: 3
Zugriffe: 679

Re: keine installation

Sorry für meinen evtl. nichtssagenden Eintrag. Ist aber nicht so gemeint. Ich glaube jeder der sich mit FSX befasst hat zu Beginn seiner "KARRIERE" solche Schläge hinnehmen müssen. Mich eingeschlossen. Habe daraufhin mehrere Foren gelesen. Ergebnis, manuelle Eingriffe nach Neuinstallation ...
von octavian
05.06.2015 15:35
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: keine installation
Antworten: 3
Zugriffe: 679

Re: keine installation

Meine Erfahrung.
Solltest du FSX als SINGLE auf deinem Rechner haben, spare dir weitere manuelle Eingriffe.
Formatieren, Windows neu installieren.
Multiple Rechnernutzung? Sicherlich mehr Zeitaufwand aber auch eine gute Lösung.
:'(
von octavian
05.06.2015 14:26
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: MCDU speichern?
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

MCDU speichern?

:gruebel:
Kann im FSX die eingegebenen MCDUDaten gespeichert werden und somit die Flugdaten und Route zu einem späteren Zeitpunkt abgerufen werden?
Danke vorab für Hilfe.
von octavian
28.05.2015 09:15
Forum: Wer bin ich ?
Thema: oh weia, ich weiß nicht, ob ihr mich ertragen könnt?
Antworten: 4
Zugriffe: 5764

Hey danke zunächst.
Habt ihr was passendes hinterlegt, hinsichtlich einer "kompletten" Deinstallation FSX?

ja, ich könnte auch SuFu starten. :rotwerd:

manchmal wisst ihr sowas aber direkt.
von octavian
28.05.2015 08:54
Forum: Wer bin ich ?
Thema: oh weia, ich weiß nicht, ob ihr mich ertragen könnt?
Antworten: 4
Zugriffe: 5764

oh weia, ich weiß nicht, ob ihr mich ertragen könnt?

:) habe beim letzten "Bürodurchgang" eine CD gefunden. MS Flugsimulator Version "biblisch" :super: . Das Schlimme, ich konnte mich noch daran erinnern. Erste Versuche, glaube ca 15 Jahre her, als wenig erfolgversprechend beiseite gelegt und vergessen. Gab damals wohl noch andere ...