Die Suche ergab 8 Treffer

von jamal
27.07.2015 22:27
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: pro ATC x fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

pro ATC x fehler

Hallo ich bin wieder vom Pech verfolgt
diesmal geht es um den pro ATC x
hab den installiert Flugplan erstellt Flugzeug am geplanten gate gebracht doch nun wenn ich dann auf "jetzt fliegen drücke" kommt die meldung Error loading TMenuInflightVectors inflight menu

woran könnte das liegen?
von jamal
29.05.2015 11:29
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke
Antworten: 1640
Zugriffe: 236814

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

ich such für mein kleenen Aerosoft Airbus A319 ein Repaint von der middle east airline ich weiß das sie 2 a319 haben aber leider nie ein Repaint gefunden habe auch schon versucht selbst eins zu erstellen aber das ist mir auch ständig missglückt
von jamal
19.05.2015 17:34
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ATC Navigiert falsch
Antworten: 11
Zugriffe: 1778

Re: ATC Navigiert falsch

danke
von jamal
19.05.2015 17:10
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ATC Navigiert falsch
Antworten: 11
Zugriffe: 1778

Re: ATC Navigiert falsch

Bild
Bild
so ?
von jamal
19.05.2015 17:07
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ATC Navigiert falsch
Antworten: 11
Zugriffe: 1778

Re: ATC Navigiert falsch

also müsste ich die Dateien dann umbenennen oder wie mach ich die zu off bzw passiv? das habe ich jetzt nicht verstanden
von jamal
19.05.2015 16:50
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ATC Navigiert falsch
Antworten: 11
Zugriffe: 1778

Re: ATC Navigiert falsch

ersteinmal Danke für eure Antworten
ja ich meine den Standard ATC .
Also Addons habe ich diverse Deutsche Flughäfen, My Traffic 2013 und Ultimate Terrain X Europe und 1-2 lichter addons.

wo Deaktiviere ich die besagten AFCAD Dateien ?
von jamal
18.05.2015 16:41
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ATC Navigiert falsch
Antworten: 11
Zugriffe: 1778

Re: ATC Navigiert falsch

also der IFR Flug wird falsch Navigiert weit weg von der Landebahn
von jamal
18.05.2015 14:00
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ATC Navigiert falsch
Antworten: 11
Zugriffe: 1778

ATC Navigiert falsch

Juten tach Flieger Kollegen

Gestern hab ich mir den My Traffic 2013 installiert Doch seid dem Navigiert mich der ATC falsch
ich komme immer irgendwo im nirgendwo an weit weg von mein ziel an und der Flugplan wird gestrichen.
Woran könnte das liegen ?