Die Suche ergab 9 Treffer

von TharganThegol
04.08.2018 23:15
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Wiedereinsteigerprobleme.
Antworten: 12
Zugriffe: 3181

Re: Wiedereinsteigerprobleme.

Hallo Bodo, danke für all Deine Mühe. Ist ja Wahnsinn... ... ;-) Also dass der FSX schon ein alter Opa ist, war mir schon klar. Deshalb hatte ich mich auch schon damals gesträubt Geld dafür auszugeben, also über die Anschaffung hinaus... Lange Rede... ... Ich habe mich für X-Plane entschieden, nachd...
von TharganThegol
04.08.2018 20:25
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Windowed Mode
Antworten: 3
Zugriffe: 1254

Re: FSX Windowed Mode

Danke Euch beiden.

FSX.cfg also, alles klar ich schau mal.
von TharganThegol
04.08.2018 18:37
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Wiedereinsteigerprobleme.
Antworten: 12
Zugriffe: 3181

Wie geht es weiter ?

Hi Thargan >> 3D teste mal X-Plane 11 und/oder P3Dv4.3. Also P3Dv4 scheint sich als DAS Flugtrainingsprogramm schlecht hin zu verstehen. Liefert es auch ab ? Nach meinen Vorstellungen dürfte da kein unbelegter Knopf in einem virtuellen Cockpit vorhanden sein... ... Und nachdem die da SO aufgetragen...
von TharganThegol
04.08.2018 16:58
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Wiedereinsteigerprobleme.
Antworten: 12
Zugriffe: 3181

Re: Wiedereinsteigerprobleme.

Danke Huepper, ich schau mir das mal an. Grundsätzlich bin ich nicht auf FSX fixiert, meine aber noch im Ohr zu haben, dass andere Flusis einfach nicht mit FSX mithalten können, besonders was Simulation betrifft.(Info zwei bis drei Jahre alt) Grafisch besser zu sein, sollte heuer kein Problem mehr s...
von TharganThegol
03.08.2018 20:50
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Windowed Mode
Antworten: 3
Zugriffe: 1254

FSX Windowed Mode

Hallo, da ich nach einer Stunde Sucherei nichts gefunden habe: Scheinbar kann man FSX in den Windowed Mode zwingen, aber wie ? Wenn es über eine XML geht, welche wird es sein ? Und kann man dann auch gleich das Rahmenlose Fenster wählen ? Gibt es da Tips/Tricks im Netz, wo man über solche Dinge Info...
von TharganThegol
03.08.2018 17:42
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Wiedereinsteigerprobleme.
Antworten: 12
Zugriffe: 3181

Wie geht es weiter ?

Dank "Huepper"'s ausschlaggebender Hilfe scheint FSX erfolgreich installiert zu sein. Ich werde wohl nach und nach meine Eingabegeräte kalibrieren und belegen und dann mal schauen. Bei meiner letzten Installation auf dem alten Rechner hatte ich viele FREE-Landschafts-addons, ein paar Flieg...
von TharganThegol
03.08.2018 17:21
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Wiedereinsteigerprobleme.
Antworten: 12
Zugriffe: 3181

Re: Wiedereinsteigerprobleme.

Huepper hat geschrieben: 02.08.2018 21:24 Hi Thargan

https://answers.microsoft.com/de-de/win ... 26d30900d4

vielleicht hilft es ?

Ahoj
-Uwe
WOW, ja vielen Dank, hat funktioniert.

Die Installation dürfte damit erfolgreich abgeschlossen sein. :drinks: :thumbsup:
von TharganThegol
02.08.2018 20:04
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Wiedereinsteigerprobleme.
Antworten: 12
Zugriffe: 3181

Wiedereinsteigerprobleme.

Hallo, Mein aktuelles System ist Windows 10/64. Ein SpieleRechner mit entsprechender Ausrüstung, auf der ein paar Schwergewichte locker laufen. (nur um grundsätzliches schonmal vorab zu klären. ;-) Wenn ich FSX wieder zum laufen bringe, liefere ich gerne Details.) Kurze Vorgeschichte: 1. Hatte auf m...
von TharganThegol
15.05.2015 03:46
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Scenerybibliothek
Antworten: 5
Zugriffe: 2017

Re: Scenerybibliothek

Hi, bin auch neu und meine Frage geht in die gleiche Richtung wie hier, deshalb kein neuer Thread. Ich habe zwei Freeware Addons und habe sie wie laut Readme in den Ordner "Addon Scenery" kopiert. Ich habe auch schon beide irgendwie zum laufen gebracht. Allerdings scheint immer nur ein Add...