Die Suche ergab 31 Treffer

von Luke
19.11.2023 18:47
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: PC fitter für MSFS machen
Antworten: 2
Zugriffe: 1657

PC fitter für MSFS machen

Hallo in die Runde, nachdem ich jetzt seit einiger Zeit den MSFS nutze und si h so langsam auch die Anzahl der Payware Addons, die ich besitze häuft, hätte ich mal eine allgemeine Frage an die PC-Experten unter Euch. Meine PC Ausrüstung steht in meiner Signatur. Den MSFS habe ich auf höheren mittler...
von Luke
13.07.2017 13:29
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Speicherplatzproblem bei P3D V4
Antworten: 6
Zugriffe: 2427

Re: Speicherplatzproblem bei P3D V4

Vielen Dank! Nach dem Löschen des Inhaltes sind jetzt wieder 33GB frei.

Gruß Luke
von Luke
13.07.2017 12:42
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Speicherplatzproblem bei P3D V4
Antworten: 6
Zugriffe: 2427

Re: Speicherplatzproblem bei P3D V4

Also bei C:\Benutzer\User\AppData\Local\Temp hat der Ordner 27GB.
Den kann ich also komplett leer machen?

Gruß Luke
von Luke
13.07.2017 12:05
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Speicherplatzproblem bei P3D V4
Antworten: 6
Zugriffe: 2427

Speicherplatzproblem bei P3D V4

Hallo in die Runde, gestern habe ich mir P3D V4 zugelegt. Dafür habe ich extra auf meinem Rechner ein Bisschen aufgeräumt da ich schon von P3D V3 wuste, dass auf dem Laufwerk C:\ während der Installation viel Speicherplatz gebraucht wird. Die Installation erfolgte auf das Laufwerk D:\ (1TB Festplatt...
von Luke
29.12.2016 11:10
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D.exe gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 1984

Re: P3D.exe gelöscht

Die Neuinstallation des Client hat geholfen.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich.

Gruß Luke
von Luke
28.12.2016 19:43
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D.exe gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 1984

Re: P3D.exe gelöscht

Ich wünschte sie wäre noch in der Quarantäne. Das war das erste, wonach ich gesucht habe aber sie wurde komplett gelöscht.
von Luke
28.12.2016 19:30
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D.exe gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 1984

P3D.exe gelöscht

Hallo, mein Antivirenprogramm war so nett, nach wochenlangem normal funktionierenden P3D, die P3D.exe als Virus zu erkennen und hat sie sofort gelöscht. :gruebel: Jetzt habe ich das Problem, dass ich P3D nicht mehr starten kann weil die .exe - Datei fehlt. Alles andere blieb unangetastet. Gibt es ei...
von Luke
08.10.2016 17:06
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Crash mit NVIDIA Profile Inspector
Antworten: 8
Zugriffe: 2353

Re: FSX Crash mit NVIDIA Profile Inspector

Also ich habe jetzt ein komplett neues Profil für den FSX erstellt und siehe da, es geht. Ich habe keine Ahnung woran das gelegen haben könnte aber ich warte mal das nächste Treiberupdate ab. Die Sache mit P3D werde ich mir nochmal überlegen. Momentan habe ich ca. alle 2 zwei Monate ein neus Problem...
von Luke
07.10.2016 15:33
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Crash mit NVIDIA Profile Inspector
Antworten: 8
Zugriffe: 2353

Re: FSX Crash mit NVIDIA Profile Inspector

Das mit der Kreditkarte ist ja noch das geringste Problem. Aber die 777 kostet ja alleine schon 135$. Das möchte ich nicht unbedingt ausgeben für ein Flugzeug, das ich so schon besitze.

Gruß Luke
von Luke
07.10.2016 15:18
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Crash mit NVIDIA Profile Inspector
Antworten: 8
Zugriffe: 2353

Re: FSX Crash mit NVIDIA Profile Inspector

Hallo, ja ich habe mich schon mit P3D befasst. Aber erstens habe ich keine Kreditkarte und habe auch nicht vor mir eine zu besorgen. Und außerdem habe ich viel Geld in den FSX investiert (Addon Flugzeuge und Airports), die dann ja wahrscheinlich in P3d nicht mehr alle funktionieren. Das hat mich bis...